der Verbund netBIB24. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 105


THiLO

Wir wollen ins Finale! Nichts für schwache Nerven

5.0

Mädchen und Fußball - das sind zwei verschiedene Welten, glauben Noah und seine Freunde. Doch da ken ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Roland, Heike; Thomas, Stefanie

Rubberbands!

Hipper Schmuck aus coolen Gummis

3.9

WOW! Rubberbands sind der große Trend aus den USA. Die verrückten, grellen Gummibänder sind einfach  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Roland, Heike; Thomas, Stefanie

Rubberbands! Charms

Freche Figuren aus verrückten Gummis

3.6

WOW! Sind die süüüüß! Kleine Charms aus Rubberbands sind der große Trend aus den USA. An Taschen, Ar ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Donelly, Elfie

Benjamin Blümchen - der Weihnachtsabend

Benjamin Blümchen ; 51

3.8

Benjamins Haus im Zoo ist wunderbar mit Tannenzweigen und Kerzen geschmückt und es duftet nach Bratä ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Andreas, Vincent

Benjamin Blümchen auf der Baustelle

Benjamin Blümchen ; 118

2.5

Als Benjamin, Otto und Stella in der Gelateria Stellini sitzen, tropft es durch die Decke. Das Gebäu ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Barth, Katrin; Simon, Evelyn

Ich trainiere Tischtennis

[lerne das Spiel kennen, erkenne die Rotation, entwickle deine Technik]

4.0

Ein Tischtennisanfänger bist du nun nicht mehr und inzwischen liegen schon eine Menge Trainingsstund ...

Im Bestand seit: 06.08.2014

Verfügbar

Rassmus, Jens

Kann ich mitspielen?

eine Fußballgeschichte

Michi hat einen neuen Ball, aber niemanden zum Spielen. Da stapft unvermutet Rübaldi vorbei. Der ist ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Collins, Tim

Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Rom -

Band 1

4.1

Zum Totlachen komisch! Der 12-jährige Dummikus wil ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ohne Torwart geht es nicht

Band 2

2.8

Mehmet macht das Spiel Mehmet möchte am liebsten den ganzen Tag Fußball spi ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ein Foul mit Folgen

Band 3

5.0

Catrina zieht die Notbremse So ein Mist, Catrina hat die Kontrolle verloren ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Fußballfreunde müsst ihr sein

Band 4

4.0

Einer für alle – alle für einen O nein, ein Dieb bei den Teufelskickern! Al ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Die beste Mannschaft der Welt

Band 1

5.0

Ohne Fußball geht es nicht Niko und Alex sind allerbeste Freunde. Gemeinsam ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Leo der Held und der Traum vom Fußball

3.0

Manchmal passiert im Leben etwas Unerwartetes. Und nicht nur im Leben, sondern auch in der Schule au ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment

4.3

Eule und seiner Mannschaft steht ein Spitzenturnier in London bevor. Den Siegern winken Tickets zum  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Hardys einmalige Chance

4.6

Hardy kann sein Glück kaum fassen: Weil ein Torwart erkrankt ist, darf der doch mit zum Trainingscam ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Noahs großer Traum

4.7

Noah und seine Freunde kicken jede freie Minute auf der Kuhwiese in ihrem Dorf. Aber noch cooler wär ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Mattis riskantes Spiel

4.7

In einem Trainingscamp werden junge Fußballtalente gefördert. Matti gibt alles, um dabei zu sein. Ab ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Im WM-Jahr 2014 dreht sich alles um Fußball – auch bei den kleinen Hörern! Außer um Dribbeln, Tunnel ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Kauka, Rolf

Rolf Kauka's Fix & Foxi

Fix und Foxi - der Tiger ist los / Mischa im Weltraum - Alarm auf dem Mars

5.0

Fix und Foxi fangen ein Kätzchen, das sich als Tiger entpuppt. Noch dazu ist "Akbar" äußerst anhängl ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar