der Verbund netBIB24. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 318


Völler, Eva

Zeitenzauber - Die magische Gondel

Band 1

4.4

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

4.6

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht - Erebos. Als Raubkopie geht es von Ha ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Ward, Rachel

Drowning - Tödliches Element

2.8

Carl wacht schlammverschmiert an einem See auf. Neben ihm liegt sein Bruder Rob – ertrunken. Doch Ca ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Ryan, Jeanne

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

4.3

Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue pei ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Feth, Monika

Der Bilderwächter - Totenvögel

3.3

Ruben Helmbach ist tot – doch sein Schatten reicht weit ...Die exklusive Vorgeschichte zu Der Bilder ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Wallner, Michael

Diese eine Woche im November

3.8

Sie kämpfen mit dem Mut der Liebe Als Julia in Ven ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Cook, Eileen

Lost on Nairne Island

4.1

Isobel steht kurz vor ihrem letzten Highschool-Jahr. Da passt es ihr ganz und gar nicht, dass sie au ...

Im Bestand seit: 06.12.2013

Verfügbar

Feth, Monika

Der Bilderwächter

4.1

Band 6 der „Erdbeerpflücker“–Thriller von Monika Feth!Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den N ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Die Intrige

Die neue Generation 2

4.6

Die Jagd auf den Aramov-Clan geht weiter! In seine ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Der Clan

Die neue Generation 1

4.4

Ein Teenager im Kampf gegen einen milliardenschweren ClanRyan ist eben erst von Cherub als Agent ang ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Mischke, Susanne

Waldesruh

Die Arena Thriller:

3.9

Anderswo - so heißt das Häuschen, in dem Marie mit ihrer Großmutter wohnt. Doch als die Großmutter s ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Mischke, Susanne

Schneeweiß, blutrot

Arena X-Thriller:

4.2

Früher haben Milena und ihre Clique die Regeln gemacht. Doch während eines Ausflugs in die Berge, in ...

Im Bestand seit: 22.11.2013

Verfügbar

Fehér, Christine

Dann mach ich eben Schluss

4.0

Zerbrecht nicht, was mich hält! Und was, wenn Max  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

4.4

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht, und wer es spielt, kommt nicht mehr d ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Pratchett, Terry

Dunkle Halunken

4.3

Düstere Gassen im London des 19. Jahrhunderts: Hilflose Schönheiten zittern vor dunklen Feinden, Sch ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.2

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Eiskaltes Herz

Thriller

4.0

Schlaflose Nächte garantiert Lena und Leander sind ein Paar – bis die bildhübsche Vanessa auf der Bi ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Moorseelen

4.2

'Als ich im Spiegel in mein blasses Gesicht sehe und die Angst in meinen Augen erkenne, frage ich mi ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Olin, Sean

Brother Sister - Hört uns einfach zu

3.5

Du kannst fliehen, deinem Schicksal entkommst du nie. Drei Tote. Ei ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Gefährliches Schweigen

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 2

4.1

Bildete Svea sich wirklich ein, er würde mit ihr reden? Er, der mit keinem einzigen Menschen auf der ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar