der Verbund netBIB24. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 226


Connor, Leslie

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

5.0

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals eine ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Schwarzat, Lea-Sophie

Time to love myself

ein mühsamer Weg zurück ins Leben

Traumatische Erlebnisse stürzen die junge Schülerin Lia in ein tiefes Loch, doch erst am Abgrund erk ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 01.08.2021

Verfügbar

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

2.0

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«  ...

Im Bestand seit: 01.08.2021

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Liebesroman in den schottischen Highlands

3.8

Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidun ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Franke, Cornelia

Sommernerdstraum

4.3

Ein Nerdsommer mit HerzklopfenRubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Fr ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Gordon, Kate

Girl running, Boy falling

Ein ergreifender Coming-of-Age-Roman über die erste Liebe und den ersten Verlust.

1.5

Ein ergreifender Coming-of-Age-Roman über die erste Liebe und den ersten Verlust.  Was tun, wenn der ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Goldberg, Anne

Only One Letter

. Ungekürzt.

Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich plötzlich komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Pani ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Garcia, Kami

I Knew U Were Trouble

4.5

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Rieck, Horst; F., Christiane; Hermann, Kai

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

4.2

Im Alter von zwölf Jahren kommt Christiane F. in einem Jugendheim zum Haschisch, kurz darauf in eine ...

Im Bestand seit: 01.05.2021

Verfügbar

Giles, Amy

Jene Nacht ist unser Schatten

5.0

»Wir leben das Leben von Überlebenden, doch unsere Narben werden heilen.«Jess und Lucas haben eine t ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Reekles, Beth

The Kissing Booth - Going the Distance

Kissing Booth 2 ab 24. Juli auf Netflix verfügbar

4.2

Die Fortsetzung zur meistgeklickten Liebeskomödie auf NetflixElle scheint den superheißen Bad Boy No ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Reekles, Beth

The Beach House - Eine Kissing-Booth-Geschichte

2.0

Am Strand mit Elle und Noah: THE KISSING BOOTH geht weiter!  ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Coplin, Lea

Für eine Nacht sind wir unendlich

Roman | Fesselnde und berührende Liebesgeschichte

4.2

Ein Trip nach England, ein Konzert am letzten Abend und nur eine Nacht, um die große Liebe zu erkenn ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein  ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

McCarthy, Cory

This is not a love scene

4.7

Auf der Leinwand sieht immer alles so leicht aus ...  ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Tack, Stella

Kiss me twice

Ungekürzte Lesung

4.1

Gegensätze ziehen sich an Daisy Silver - von allen nur Silver genannt - wird wegen ihrer schlagferti ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Doyle, Catherine

Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren

3.8

Wenn deine Liebe zur Gefahr wird Unter dem Schutz  ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar

Rider, Catherine

Kiss me in Palm Springs

A Summer Romance

4.0

Wenn du plötzlich dein Handtuch mit einem Fremden teilen musst …  ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Nguyen, Jenn P.

Alles, nur kein Surfer Boy

4.2

Keine Kerbe in seinem Surfboard Taylor Simmons ist ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar