der Verbund netBIB24. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-37 von 37


Lenz, Siegfried

Das Feuerschiff

Erzählung

4.3

Ein Feuerschiff: Ansteuerungspunkt für die ein- und auslaufenden Schiffe, ein am Meeresgrund veranke ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

London, Jack

White fang

3.0

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Defoe, Daniel

The life and adventures of Robinson Crusoe

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

The black arrow

a tale of the two roses

5.0

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick or The whale

4.0

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman

4.3

Eat, pray, love für den bewegten Mann. Die 50 lieg ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Die Stadt der wilden Götter

Roman

3.9

Ein Monster im Amazonas und die Geburt einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 06.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Pratchett, Terry

Eine Insel

Roman

4.4

Witzig und weise zugleich – ein Roman über Freundschaft, Verlust und den Glauben an sich selbst  ...

Im Bestand seit: 06.08.2014

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Das größere Wunder

Roman

4.4

Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount Everest teil ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.9

"Hab was für dich", sagte er und kramte in seiner Hosentasche. Eine kleine Blechdose. Er schüttelte  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Ransmayr, Christoph

Atlas eines ängstlichen Mannes

4.3

Der Atlas eines ängstlichen Mannes ist eine einzigartige, in siebzig Episoden durch Kontinente, Zeit ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.3

Dora Heldt at her best! "Ich bin genauso gut situiert wie du!" Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Bayard, Louis

Algebra der Nacht

Roman

3.4

England, 1603: Regelmäßig kommen im Schutz der Nacht die fünf größten Geister ihrer Generation auf e ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Katzentisch

Roman

3.8

Drei Kinder, zu Beginn der 50er Jahre, auf einer Seereise von Ceylon nach England. Zu der buntgemisc ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar