der Verbund netBIB24. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 118


Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

4.1

Alle Jahre wieder: Terror unterm Tannenbaum Weihnachten steht vor d ...

Im Bestand seit: 22.11.2015

Verfügbar

Simon, Lars

Rentierköttel

Roman

3.7

Gödseltorp war gestern: Auf nach Lappland! Neue Lachfalten für Schwedenfans! Wenn es bei Torsten s ...

Im Bestand seit: 07.11.2015

Verfügbar

K., Katja

Wenn die Kuckuck zweimal klingelt

4.7

Besser als jede Reality-Show: die Memoiren der Gerichtsvollzieherin! Wenn die Kuckuck zweimal klinge ...

Im Bestand seit: 01.11.2015

Verfügbar

Krohn, Axel; Lachmann, Käthe

Hilfe, er bleibt ein Frosch!

2.5

Dr. Sommer für Erwachsene - ultimative Weisheiten für den alltäglichen Partnerschaftsirrsinn. Habe i ...

Im Bestand seit: 01.11.2015

Verfügbar

Suff, Meister

Das Buch der Trinkspiele

69 geniale Arten, sich so richtig schön abzuschießen

Kreis des Todes«, »Kohlfahrt«, »Frau Horst« oder »Wasserfall« – dieses Buch vereint die 69 genialste ...

Im Bestand seit: 01.11.2015

Verfügbar

Amanshauser, Martin

Der Fisch in der Streichholzschachtel

Roman

3.3

Auf der Karibik-Kreuzfahrt, die Fred mit seiner Frau Tamara und dem pubertären Nachwuchs unternimmt, ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Hofmann, Marc

Der Klassenfeind

Roman

3.6

Gymnasiallehrer Harry Milford hat viele Probleme und ein Ziel: Frühpensionierung. Als ihm eine Refer ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Neulich gehört in Bayern

und anderswo

2.1

Wenn man sich aufmerksam umhört, an der Haltestelle, in Bus oder Bahn, im Büro, in der Warteschlange ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Jochimsen, Jess

Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

Roman

"Jess Jochimsen ist ein begnadeter Schilderer von Kindheits-Katastrophen." Süddeutsche Zeitung Die F ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Engin, Osman

1001 Nachtschichten

Mordstorys am Fließband

3.6

Vorzeigeeinwanderer Osman hat nichts mehr zu lachen: Erst muss er ein ganzes Wochenende lang in Unte ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich will es doch auch!

(K)ein Beziehungs-Roman

4.4

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Ma ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Stagg, Julia

Monsieur Papon oder ein Dorf steht kopf

Roman

4.2

Von alten Gemäuern, kauzigen Bauern und einem schlitzohrigen Bürgermeister. Fogas ist ein verträumte ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Nägele, Olaf

Buddha Brezel

Raus aus dem schwäbischen Alltag

3.3

Raus aus dem schwäbischen Alltag, lautet Olaf Nägeles Forderung, doch auch abseits der heimischen Ge ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Hohenhaus, Rolf

Kennst du das Gefühl, wenn du die Haustür zuziehst und den Schlüssel nicht eingesteckt hast?

1000 Situationen, die jeder kennt

3.1

Das Gefühl kenne ich … … wenn man das Gurkenglas nicht aufkriegt und dann kommt jemand und macht es  ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kanitz, Brigitte

Onkel Humbert guckt so komisch

Roman

3.9

Was guckst du? Maja Glück würde sich an ihrem 30.  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Maurer, Jörg

Haben Sie schon mal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln?

Live-Autorenlesung

3.5

'Haben Sie schon einmal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln? Das erregt ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

4.4

"Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen." Christian  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Hirschhagel, Joe G.

Lachen, bis der Schiri pfeift

Die besten Fussballwitze

3.5

Der Richter zum Angeklagten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.“ Darauf der  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar