der Verbund netBIB24. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-131 von 131


Kaminer, Wladimir

Daniil Charms - Berichte aus den Tiefen der russischen Literatur

3.0

Aus den Tiefen der russischen Literatur."Manche Dichter wird man ein Leben lang nicht los. Seit mein ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Arbeit und Struktur

4.3

'Dann Telefonat mit einem mir unbekannten, älteren Mann in Westdeutschland. Noch am Tag der Histolog ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Fisher, "Prinzessin Leia" Carrie

Prinzessin Leia schlägt zurück

mein verrücktes Leben zwischen Kokain, Elektroschocktherapie und einem schwulen Ehemann

2.6

Ihr Leben ist turbulenter als eine Daily Soap und tragischer als jeder Hollywoodfilm: Als Tochter vo ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Obermaier, Uschi

Expect nothing!

Die Geschichte einer ungezähmten Frau

3.0

Uschi Obermaiers persönlicher Weg zu dauerhafter Freude und KreativitätWie kaum eine andere Frau spi ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Altmann, Andreas

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend

4.4

Eine Kindheit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting – voller Misshandlungen, Demütigungen, bigotter ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Hildebrandt, Dieter; Ensikat, Peter

Wie haben wir gelacht

Ansichten zweier Clowns

3.3

Willkommen zum Gipfeltreffen des deutschen Kabaretts!  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Wolfson, Gernot

Christoph Waltz

Die exklusive Biografie

3.7

Christoph Waltz ist seit vielen Jahren ein Synonym für herausragende Schauspielkunst und erlesene Ro ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

4.7

Marcel Reich-Ranicki wurde viel bewundert und viel gescholten, war bekannt und populär, einflussreic ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Kubitschek, Ruth Maria

Anmutig älter werden

3.1

Die beliebte Schauspielerin erzählt, wie sie dem Weg des Älterwerdens am liebsten ausgewichen wäre.  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Seeßlen, Georg

Filmwissen: Thriller

Grundlagen des populären Films

2.0

Der Autor verfolgt das Genre von seinen Anfängen (Das Kabinett des Dr. Caligari, , M- eine Stadt suc ...

Im Bestand seit: 17.07.2013

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar