der Verbund netBIB24. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fülscher, Susanne

Moppelig total verknallt

4.0

Hedi findet ihre Freundin Maggie total in Ordnung, doch Maggie selbst findet sich zu dick. Als Hedis ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Colasanti, Susane

Something like love

Wenn dich die Liebe findet:

4.1

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, abe ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Mlynowski, Sarah

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Roman

4.1

Zwei beste Freundinnen, ein Schuljahr ohne Eltern – und zehn (un)verzichtbare Erfahrungen  ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die wilde Bande

4.7

Endlich Sommerferien! Und endlich kommt Klara, Neles beste Freundin aus der alten Schule, zu Besuch. ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar