der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 76


Williams, Tad

Meer des silbernen Lichts

Otherland ; 4

4.6

Die Zeit wird knapp - schon hat die Gralsbruderschaft die Vorbereitungen abgeschlossen, bald wird da ...

Im Bestand seit: 05.10.2020

Verfügbar

Williams, Tad

Berg aus schwarzem Glas

Otherland ; 3

4.5

Sie erschien Paul Jonas im Traum. Er kannte sie so gut, ihre merkwürdige geflügelte Gestalt, ihre tr ...

Im Bestand seit: 05.10.2020

Verfügbar

Williams, Tad

Fluss aus blauem Feuer

Otherland ; 2

4.4

Im zweiten Band von "Otherland", Fluß aus blauem Feuer, ist es einer kleinen Gruppe Verzweifelter ge ...

Im Bestand seit: 05.10.2020

Verfügbar

Williams, Tad

Stadt der goldenen Schatten

Otherland ; 1

3.7

Eine Gruppe mächtiger Männer, die sich Gralsbruderschaft nennt, hat mit enormen Geldmitteln das Simu ...

Im Bestand seit: 05.10.2020

Verfügbar

Williams, Tad

Die Nornenkönigin

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 3

4.7

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Williams, Tad

Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 4

4.8

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Williams, Tad

Der Abschiedsstein

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 2

4.4

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Williams, Tad

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 1

4.3

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Hearne, Kevin

Erwischt

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 5

4.2

Nach zwölf Jahren geheimer Druidenausbildung ist es endlich soweit. Atticus O'Sullivan kann seine Au ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ansari, Mahinda; Ansari, Peter; Ansari, Sabine

Unglück auf Rezept

die Antidepressiva-Lüge und ihre Folgen

5.0

Glauben Sie etwa, dass Antidepressiva helfen? Immer mehr Menschen werden mit Antidepressiva behandel ...

Im Bestand seit: 19.07.2017

Verfügbar

Reichardt, Susanne; Reichhardt, Susanne; Weidling, Anke

Gemeinsam ins Ausland und zurück

Workbook für das Leben in der Fremde

Den Partner für eine gewisse Zeit ins Ausland zu begleiten, eröffnet Chancen auf einmalige Erfahrung ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Kerr, Philip

Die falsche Neun

Thriller

3.4

Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird - schon gar nicht, we ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Melody, Jack, Bea und Leo sind Geschwister. Sie sind in ihren Vierzigern, stehen mitten im Leben und ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Farjeon, J. Jefferson; Farjeon, Joseph Jefferson

Geheimnis in Weiß

eine weihnachtliche Kriminalgeschichte

3.4

An Heiligabend bleibt ein Zug im Schneetreiben in der Nähe des Dorfes Hemmersby stecken. Mehrere Pas ...

Im Bestand seit: 19.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Briefe vom Weihnachtsmann

4.7

Die Briefe vom Weihnachtsmann zeigen den Autor J.R.R. Tolkien von seiner gemütvollsten Seite. Der Fa ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar

Ayan, Steve

Lockerlassen

warum weniger Denken mehr bringt

4.3

Mehr Bewusstsein! Mehr Denken! Mehr Achtsamkeit! Dieses Buch räumt auf mit dem Klischee vom besseren ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Verfügbar

Ryan, Anthony

Die Königin der Flammen

Rabenschatten ; 3

4.1

Der spannende Abschlussband der Rabenschatten-Trilogie Der außergewöhnliche Kämpfer Vaelin Al Sorna  ...

Im Bestand seit: 14.09.2016

Verfügbar

Hearne, Kevin

Getrickst

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 4

4.4

Atticus O'Sullivan steht auf der Abschussliste sämtlicher Donnergötter. Um ihrer Rache zu entkommen, ...

Im Bestand seit: 14.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ryan, Anthony

Der Herr des Turmes

Rabenschatten ; 2

4.6

"Das Lied des Blutes" hat viele Leser in eine faszinierende Fantasywelt voller Geheimnisse, Gefahren ...

Im Bestand seit: 14.09.2016

Verfügbar

Hvorecky, Michal; Hvorecký, Michal

Das allerschlimmste Verbrechen in Wilsonstadt

3.4

Von teuflischen Verschwörern und lebenden Toten gejagt, gerät er immer tiefer in ein Straßenlabyrint ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar