der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Argon Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 146


Ironmonger, John

Not forgetting the whale

4.3

Eines Morgens retten die Bewohner des idyllischen Fischerdorfs St. Piran einen jungen Mann aus dem W ...

Im Bestand seit: 09.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Ein Haus in Paris für die Frauen dieser Welt In Paris steht ein Haus, das allen Frauen dieser Welt Z ...

Im Bestand seit: 09.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

George, Kallie

The greatest gift

Endlich hat Mona Maus ein richtiges Zuhause gefunden: Das kleine Waldhotel! Jetzt im Winter beherber ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner, Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

5.0

Eliot, der kleine Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült! Zum Glü ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 22.11.2015

Verfügbar

Hettche, Thomas

Dagmar Manzel liest Thomas Hettche "Pfaueninsel"

3.7

Es mutet an wie ein modernes Märchen, denn es beginnt mit einer Königin, die einen Zwerg trifft und  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest "Eisblaue See, endloser Himmel", Morgan Callan Rogers

Argon-Hörbuch

4.0

Im Fischerdorf The Point wird Hochzeit gefeiert. Die 19-jährige Florine heiratet Bud, ihre große Lie ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Maurer, Jörg

Haben Sie schon mal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln?

Live-Autorenlesung

3.5

'Haben Sie schon einmal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln? Das erregt ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Seltmann, Ingeborg

Ulrike Möckel liest Ingeborg Seltmann "Mehr Zeit mit Horst"

Argon-Hörbuch

3.8

'Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Mein Mann Horst ist Lehrer und geht bald  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Weigand, Sabine

Birgitta Assheuer liest Sabine Weigand "Das Buch der Königin"

4.0

Eine Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalt ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Die eisblaue Spur

Argon-Hörbuch

4.1

Dóra Guðmundsdóttirs vierter Fall führt die Reykjaviker Anwältin ins eisige Grönland. In einem entle ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Spielman, Lori Nelson

Anja Stadlober liest Lori Nelson Spielman "Morgen kommt ein neuer Himmel"

4.4

Elizabeth weiß, dass sie sterben wird. Und sie weiß auch, dass ihre 34-jährige Tochter Brett nicht g ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Diese schrecklich schönen Jahre

3.7

Willkommen im Midlife-Paradise Wenn Frauen nicht mehr wissen, ist das noch Sommer oder schon eine Hi ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Arlidge, Matthew J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Lovenberg, Felicitas ¬von¬

Und plötzlich war ich zu sechst

aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie

3.8

Hier ist das Hörbuch für alle, die unversehens Stiefmütter oder Stiefväter werden: Wie fühlt es sich ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Geschichten vom schönen Scheitern

3.9

Scheitern kann so schön sein... Joggen und Nichtrauchen, Wachbleiben und Haare färben, Sex und Gesch ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar