der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Kids Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Neudert, Cee

Henri und Henriette: Wie Henri Henriette fand

5.0

Henri Hahn ist Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: ein E ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Jakobs, Günther

Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nic ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Hitz, Anja

Fünf sind sechs zu viel

3.0

Rose kommt gut damit klar, dass ihre Eltern geschieden sind. Aber dann verliebt sich ihre Mutter in  ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Tielmann, Christian

School of the dead 4: Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding

Haus Hochmoor? Mit Selbstversorgung? Max kann es nicht fassen. Er steckt Mitten im Moor, es regnet i ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Neudert, Cee

Henri und Henriette: Henri und Henriette feiern Weihnachten

Es ist Winter auf dem Bauernhof und alle Tiere machen es sich gemütlich. Nur einer ist im Stress: He ...

Im Bestand seit: 01.12.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Spaß mit Opa 1: Sommer mit Opa

3.0

Weil Jonas‘ Eltern arbeiten müssen, dürfen er und seine Schwester Marie mit Opa Franz nach Italien i ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jakobs, Günther

Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Für immer beste Freunde

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Bach, Berit

Lotta und Knuffel 3: Lotta geht zur Reitstunde

Lotta und ihr Pony Knuffel sind unzertrennlich. Doch geritten ist Lotta auf Knuffel noch nie – bis j ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Bach, Berit

Lotta und Knuffel 2: Ein Pony für Lotta

Nachdem Lotta das Zirkus-Pony Knuffel vor dem Schlachter retten konnte und im Tierheim untergebracht ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Umansky, Kaye

Elsa, Hexenlehrling 1: Eine Woche voller Magie

5.0

Wind pfeift, Hagel prasselt, Schnee fällt, wo gerade noch die Sonne schien: Wo die Hexe Magenta Zack ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Verfügbar

Bentley, Sue

Zauberkätzchen 3: Plötzlich ein Star

1.0

Jemma träumt davon, sich bei der Schauspielschule zu bewerben. Sie möchte später damit viel Geld ver ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Jungs? Voll chaotisch!

5.0

Leonie ist sauer, denn Rolle, der neue auf der Jungenschule, hat eine Skatergang gegründet und alle  ...

Im Bestand seit: 13.11.2020

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Jungs-Alarm?!

5.0

Leonie kann es kaum glauben: Ihre Mädchenschule soll geschlossen werden? Der Club der Wilden Rosen i ...

Im Bestand seit: 13.11.2020

Verfügbar