der Verbund netBIB24. Alle Titel zu 360°medien - traveldiary Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Pauler, Gerda Maria

Great Himalaya Trail

Auf der höchsten Trekking-Route der Welt durch Nepal

Der Great Himalaya Trail ist einer der längsten und höchstgelegenen Trails der Welt. Er windet sich  ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Effinger, Reiner

Das Leben im Wind

Mit dem Fahrrad durch Südamerika

Das Leben im Wind Reiner Effinger bricht auf nach Südamerika. Sein Fahrrad im Gepäck lernt er in Cu ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Heimbach, Arnulf

Wasser, Wind und weites Land

Mit dem Kanu durch Alaska und Kanada

Eine Hütte an einem einsamen See in Alaska. Ein Kanu auf schnellem Wasser im kanadischen Yukon Terr ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Kunert, Roger

Südamerikanische Reise

Durch Urwald und Pampa nach Patagonien

4.0

Roger Kunert unternahm schon frühzeitig Reisen, die über das gewöhnliche “Verreisen” hinausgingen. B ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Werning, Sandra; Reid, Felix; Harfst, Claudia

Die besten Reiseberichte Neuseeland

Die besten Reiseberichte Neuseelandhaben wir im Rahmen einer Ausschreibung gesucht und gefunden. Ach ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Truc-Vallet, Elie

Mit dem Fahrrad in die Freiheit

Eine Aktivreise durch Europa, Asien und Amerika

Der Franzose Elie Truc-Vallet ist 23 Jahre alt, als er seine Heimat verlässt und den Traum einer Fah ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024