der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 327


Tresselt, Lydia

Häkeln - so einfach geht's

[Kreativratgeber]

3.7

Häkeln ist Trend - die Tage biederer Häkeldeckchen sind gezählt! Aus den verschiedensten Garnen lass ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Lafer, Johann

Rezepte & Backgeheimnisse

[Deutschlands bester Bäcker]

3.6

Deutschland einig Bäckerland. Nirgends auf der Welt ist die Vielfalt an süßen und herzhaften Backwar ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Kintrup, Martin; Just, Nicole; Kittler, Martina

Vegan kochen im Winter

schnelle Gerichte für jeden Tag

4.3

Vegane Gerichte für die kalte Jahreszeit - 30 schnelle Rezepte für jeden Tag, die satt machen und wa ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Kintrup, Martin

Vegan für Faule

4.3

Vegan für Faule von GU kommt wie gerufen für alle, die sich für den Trend zur tierfreien Küche begei ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Walter, Susanne

Fingerfood

Partyhäppchen ohne Besteck

3.2

Sie planen einen Umtrunk im Büro, ein gemütliches Treffen mit Freunden oder einen eleganten Cocktail ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Grimm, Hans-Ulrich

Junk Food - Krank Food

100 gute Gründe, ein echter Besseresser zu werden

3.5

Der Griff nach Fertig- und Halbfertigprodukte im Supermarkt, Junk Food unterwegs oder im Büro, Funct ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Vormann, Jürgen; Tiedemann, Klaus

Die Anti-Alzheimer-Formel

Essen gegen das Vergessen

4.2

Die Angst, einmal an Alzheimer zu erkranken, ist groß. Doch eine neue wissenschaftliche Strategie ma ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Richon, Christina

Einfach Waffeln

3.9

Außen zart-knusprig, innen weich und fluffig, oben dick mit Puderzucker bestreut und am besten noch  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Muskel-Workout

über 100 hocheffiziente Übungen ohne Geräte

4.1

Um fit und durchtrainiert zu sein braucht es weder hochtechnische Geräte, noch ein Fitnesscenter-Abo ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Casparek, Petra; Spehr, Kerstin

Süßigkeiten selbst gemacht

einfache Rezepte für Bonbons, Schokolade und Co.

3.8

Was haben Lutscher, Mäusespeck und Karamellen gemeinsam? Wir haben sie als Kinder geliebt und tun es ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Lafer, Johann

Lafers Kräuterküche

3.6

Der neue Lafer-Titel bietet einen wunderbaren Einblick in Johann Lafers Garten und Küche, spannende  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Schinharl, Cornelia

Einfach Quiches

3.6

Ein Stück ofenfrische Quiche und dazu ein knackiger Salat - das wäre doch mal wieder was! Aber ist e ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Hoffmann, Ulrich

Mini-Meditationen

4.5

Meditation ist eine Bewusstseinsübung, die uns hilft, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, z ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Wenzel, Melanie

Schlank mit Kräutern

meine besten Rezepte zum Abnehmen

4.0

Dieses Buch setzt im Diät-Bereich auf die bewährte Heilkraft der Natur. Denn auch gegen Übergewicht  ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Kittler, Martina

Expresskochen vegan

auf die Plätze, fertig, satt!

3.3

Der Feierabend naht, aber noch keine Ahnung, was Sie kochen wollen? Vegan soll es sein, und schnell  ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Gerlach, Hans

Sushi

Kult-Häppchen aus Japan

4.8

In Japan ist Sushizubereiten fast eine Wissenschaft für sich. Aber zum Glück geht es auch ganz einfa ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Diese schrecklich schönen Jahre

3.7

In ihrem neuen Buch zeigt das Bestseller-Duo Fröhlich und Kleis, dass es in den Fünfzigern um nichts ...

Im Bestand seit: 06.08.2014

Verfügbar

Schocke, Sarah

Laktose-Intoleranz

4.5

Menschen, die von Laktose-Intoleranz betroffen sind, leiden häufig unter heftigen Beschwerden wie kr ...

Im Bestand seit: 06.08.2014

Verfügbar

Heizmann, Patric

Ich bin dann mal schlank

das Erfolgsprogramm

3.6

Kleine Schritte, große Wirkung - dies ist das Prinzip von Ich bin dann mal schlank: das Erfolgsprogr ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Heizmann, Patric; Benthe, Sebastian; Klein, Antje

Ich bin dann mal schlank

das Kochbuch

3.3

Warum scheitern wir bei unseren Abnehm-Projekten und schaffen es nicht, durchzuhalten? Und was könne ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar