der Verbund netBIB24. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Nichts als Schatten

Legenden der Schattenjäger-Akademie (4):

4.6

Simon bekommt Einblicke in James Herondales Zeit an der Schattenjäger-Akademie. Denn es war für Jame ...

Im Bestand seit: 17.07.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen

Der Teufel von Whitechapel

Legenden der Schattenjäger-Akademie (3):

4.5

Simon erfährt die Wahrheit über die Morde von Jack the Ripper, der haltlos durch London schweifte -  ...

Im Bestand seit: 17.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Clare, Cassandra; Wasserman, Robin

Der verschollene Herondale

Legenden der Schattenjäger-Akademie (2):

4.3

Simon erfährt im Unterricht vom schlimmsten Verbrechen, das ein Schattenjäger begehen kann: Fahnenfl ...

Im Bestand seit: 17.07.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen

Willkommen in der Schattenjäger-Akademie

Legenden der Schattenjäger-Akademie (1):

4.2

Simon Lewis hätte nicht im Traum daran gedacht, ein Schattenjäger zu werden … doch nun bekommt er di ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar