der Verbund netBIB24. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-95 von 95


Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Winkelmann, Andreas

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Wassermanns Zorn"

Argon-Hörbuch

4.2

'In dunklen Gewässern lauert das Grauen ... Eingekeilt zwischen Baumwurzeln und Treibgut liegt im se ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Foer, Jonathan Safran

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Argon-Hörbuch

3.7

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Men ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Kinkel, Tanja

Katrin Fröhlich und Uve Teschner Lesen Tanja Kinkel "Das Spiel der Nachtigall"

Argon-Hörbuch

4.1

Ende des 12. Jahrhunderts beginnt ein Junge aus ärmsten Verhältnissen seinen unaufhaltsamen Aufstieg ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Ebert, Sabine

Dana Geissler liest Sabine Ebert "Blut und Silber"

Argon-Hörbuch

3.7

Deutschland 1296: König Adolf von Nassau setzt eine gewaltige Streitmacht gegen das sächsische Freib ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Napp, Daniel

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm geht baden" / "Dr. Brumm fährt Zug"

Argon-Hörbuch

3.6

Dr. Brumm geht baden: Am Grund des Sees soll der wilde und gefährliche Zornickel lauern. Der kann so ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Napp, Daniel

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"

Argon-Hörbuch

5.0

Dr. Brumm versteht das nicht: ZUPP! macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das ve ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Rohrbeck, Oliver; Verlag, Argon; Doctorow, Cory

Oliver Rohrbeck liest Cory Doctorow "Little Brother"

Argon-Hörbuch

3.4

'Ich empfehle Little Brother mehr als jedes andere Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe. Ich glaub ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Gruen, Sara

Andreas Fröhlich liest Sara Gruen "Wasser für die Elefanten"

Argon-Hörbuch

4.5

Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jank ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Muh!"

3.6

Von einer Kuh, die auszog, das Glück zu finden. Lolle gehört zu den Kühen, die sich vom Leben etwas  ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Geletneky, Chris; Werner, Mark

Anke Engelke & Bastian Pastewka präsentieren "Unser schönes Deutschland"

das Land, die Menschen, die Lieder

3.5

Das erste Hörbuch mit Deutschlands ultimativem Komiker-Duo: Anke Engelke und Bastian Pastewka als Vo ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar