der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Kruse, Tatjana

Zwei Schwestern für ein Halleluja

Die K&K-Schwestern ermitteln

3.5

Zwei taffe Schwestern, ein gefaketer Selbstmord und eine SMS aus dem Grab – es geht wieder turbulent ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Kruse, Tatjana

Leichen, die auf Kühe starren

Ein rabenschwarzer Alpenkrimi

2.3

STILLLEBEN MIT LEICHENTEILEN: KRIMIVERGNÜGEN IN KITZ! Skilehrerterror oder rabiate Hinterseer-Fans? ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Force, Marie

Endlich zu dir

3.8

›Endlich zu dir‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die erste Kurzgeschichte aus der ›Lost in  ...

Im Bestand seit: 17.10.2017

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Bei Zugabe Mord!

Ein rabenschwarzer Pauline-Miller-Krimi

3.7

SINGT ER NOCH ODER STIRBT ER SCHON? DER NEUE KRIMI VON STAR-AUTORIN TATJANA KRUSE! Eine Diva in ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Grabt Opa aus!

Ein rabenschwarzer Alpenkrimi

3.4

BITTERBÖSE UND HÖCHST AMÜSANT: TATJANA KRUSES RABENSCHWARZER ALPENKRIMI Tollpatsch Alfie erbt eine ...

Im Bestand seit: 17.07.2015

Verfügbar

Scott, Lisa; Scottoline, Lisa

Alte Schulden

Thriller

3.9

So tragisch der Fall auch ist - die junge Anwältin Judy Carrier wittert ihre große Chance. Schließli ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Strobel, Arno; Bischoff, Marc-Oliver; Calsow, Martin

Sexy.Hölle.Hellweg

Mord am Hellweg VII

4.0

Einzigartig unartig - 21 Autor(inn)en entdecken die verruchte Seite des Hellwegs. Zum siebten Mal b ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Grabt Opa aus!

ein rabenschwarzer Alpenkrimi

3.0

Tollpatsch Alfie erbt eine Pension in Tirol, und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touri ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar