der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Froböse, Ingo

Der Stoffwechsel-Kompass

Was uns in der zweiten Lebenshälfte fit, schlank und wach hält | Warum ein funktionierender Stoffwechsel wichtig für Gewicht, Verjüngung und Vitalität ist.

Täglich produziert er Energie, damit unser Herz schlägt, die Leber arbeitet, Nieren und Verdauung fu ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Froböse, Ingo

Die Formel Froböse

Der Wegweiser für ein vitales und gesundes Leben

4.0

Fakten statt Mythen: Der ganzheitliche Wegweiser für die GesundheitUm den Herausforderungen im moder ...

Im Bestand seit: 19.06.2020

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Fitness-Minimalprogramm

kleiner Aufwand - große Wirkung

3.7

Ein gesunder Lebensstil ist Grundvoraussetzung für ein langes Leben, aber auch für Fitness und Leist ...

Im Bestand seit: 06.12.2015

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Muskel-Workout

über 100 hocheffiziente Übungen ohne Geräte

4.1

Um fit und durchtrainiert zu sein braucht es weder hochtechnische Geräte, noch ein Fitnesscenter-Abo ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip

so stellen Sie den Körper dauerhaft auf "schlank" um

4.0

Für alle, die nicht mehr abnehmen können, weil zahlreiche Diäten den Stoffwechsel aus dem Takt gebra ...

Im Bestand seit: 21.02.2014

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Anti-Jojo-Prinzip

einmal abnehmen für immer

3.7

Diäten scheitern meist am Jojo Effekt, denn wird dem Körper weniger Nahrung zugeführt, als er benöti ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das neue Rückentraining

mit 5-Minuten-Programm

4.2

Die statische Rückenschule, die Schonung bei Schmerz empfiehlt, hat ausgedient. Bewegung heißt die n ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar