der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Menrad, Karl

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung [Band 4]

Dieses Mal haben Laura und Leonie ausnahmsweise keine Probleme mit Ganoven, aber dafür mit der Poliz ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Fiese Falle

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Die sch ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding

Nachdem Laura und Leonie Wunder den Fall um das Verschwinden von Oma Klaphecke gelöst haben, ist Lau ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

1.0

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Laura l ...

Im Bestand seit: 07.05.2022

Verfügbar