der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 29


Stohner, Anu

Luna-Lila

Der allergeheimste Pony-Plan

2.7

Luna-Lila ist unsichtbar und außerdem eine waschechte Prinzessin. Aber leider benimmt sie sich über ...

Im Bestand seit: 09.08.2022

Verfügbar

Stohner, Anu

Luna-Lila

Das allergrößte Beste-Freundinnen-Geheimnis

Von wegen Rosa: Hier kommt Luna-Lila! Normalerweise sind Prinzessinnen süß und nett, außer Luna-Lila ...

Im Bestand seit: 09.08.2022

Verfügbar

Stohner, Anu

Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf.

Ein Adventskalenderhörbuch in 24 Tagen

Da hat doch die Reisemaus Susanne etwas Ungeheuerliches gehört: Es soll ein vergessenes Dorf geben,  ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Meghan, Herzogin von Sussex, Herzogin von Sussex

Unsere Bank

Über das starke Band zwischen Vater und Sohn

Ein wundervolles Geschenkbuch für Väter und SöhneDie Bank kennt alle Geheimnisse. Sie ist der Ort, a ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Stohner, Anu

Madison und Miranda – Das verschwundene Pony

Kleine Katze – großes Glück: Das zauberhafte Vorleseabenteuer für die ganze Familie  ...

Im Bestand seit: 01.08.2021

Verfügbar

Kivinen, Pertti

Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch!

3.7

Vier Detektive be-Geister-n In Kaninkorva spuk ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Kivinen, Pertti

Die Blaubeerdetektive (3) Die Jagd auf den Meisterdieb!

4.0

Der 3. Fall der Blaubeerdetektive – Ja, gibt's denn so was?! Da scheint doch tatsächlich eine Diebes ...

Im Bestand seit: 23.04.2020

Verfügbar

Tolonen, Tuutikki

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Hilla, Kaapo und Maikki werden von einem Kindermädchen beaufsichtigt, während ihre Eltern außer Haus ...

Im Bestand seit: 24.10.2018

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Desta und das Labyrinth im Gartenteich

5.0

Eine fantasievolle »Alice im Wunderland«- Geschichte Was für ein Schrecken für Desta: Als sie mit ei ...

Im Bestand seit: 06.07.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Abenteuer im Wald

4.2

Ella und ihre Mitschüler sind diesmal im Sommercamp – mit ihrem Lehrer. Dort kommt es, wie es kommen ...

Im Bestand seit: 20.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder (6) Papas und Piraten

5.0

Doppingö ein Piratennest? Das wollen die Karlssons doch mal sehen! Winter auf Doppingö, das ist neu  ...

Im Bestand seit: 17.01.2017

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Make it Big! Wie ich London schaffte (oder London mich)

3.2

Hallo Hollywood, bitte melden! Bond, Filippa B ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Go for It!

wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

Jetzt im Taschenbuch Die Lehrer auf der Royal Drama School sind schon einen Zacken speziell: Der abg ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Stohner, Anu

Gretas Ferien

4.4

Und dabei soll man sich erholen? Erst ist Greta gar nicht so begeistert von dem Ferienhotel mit Reit ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behaup ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.7

Alles fängt damit an, dass Pekka einen Lottoschein findet. Und tatsächlich: Der Schein ist eine Mill ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Abrahamson, Emmy

Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)

3.5

Nicht unterkriegen lassen! Unerschrocken macht ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Spukgestalten und Spione

4.4

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar