der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Das große Turnier

Band 3

5.0

Drei Freunde auf großer Fahrt!Mika und Edda staunen nicht schlecht, als ihnen auf ihrer Reise ins Mi ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Todesengel

4.7

Was, wenn der Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann? Muss es dann nicht jemand anderes tun? Er ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar