der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller

4.0

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch tr ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Thriller

3.8

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer miss ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Thriller

3.7

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist  ...

Im Bestand seit: 10.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

3.6

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Coben, Harlan

Sie sehen dich

Thriller

4.3

Harlan Cobens bislang beklemmendster Thriller!Der Teenager Spencer Hill ist tot: Selbstmord. Oder do ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Coben, Harlan

Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

3.8

Wir alle lügen – um die, die wir lieben, vor der Wahrheit zu beschützen ...  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.1

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen andere ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar