der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schami, Rafik

Wenn du erzählst, erblüht die Wüste

Roman

Wenn er erzählt, erblüht die Wüste – der neue Roman von „Meistererzähler Rafik Schami“. Denis Scheck ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Schami, Rafik

"Wie sehe ich aus", fragte Gott

Gott will wissen, wie seine Geschöpfe ihn sehen. Er fragt die Wolke, den Schmetterling, den Fisch, d ...

Im Bestand seit: 23.04.2020

Verfügbar

Schami, Rafik

Eine Hand voller Sterne

Roman

4.7

Ein Bäckerjunge in Damaskus führt Tagebuch - und wird zum Untergrundjournalisten. Über mehrere Jahre ...

Im Bestand seit: 05.05.2016

Verfügbar

Schami, Rafik

Sophia oder Der Anfang aller Geschichten

Roman

4.5

Als Mädchen war Sophia heftig in Karim verliebt, dennoch heiratete sie einen reichen Goldschmied. Al ...

Im Bestand seit: 21.09.2015

Verfügbar

Schami, Rafik

Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

Oder wie ich zum Erzähler wurde

3.8

Großer Auftritt für Rafik Schami: In seinem neuen, persönlichsten Buch erzählt er, wie er zu einem d ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar