der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Thiele, Ulrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hapka, Catherine

Dolphin Dreams - Ein Freund für immer

4.6

Elegant und kraftvoll schwang er sich in die Luft, bevor er blitzschnell wieder in die Fluten taucht ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Hapka, Catherine

Dolphin Dreams - Ein Traum wird wahr

3.0

Wanda sah mich mit großen, dunklen Augen an, und ich erwiderte ihren Blick. Sie war so schön, dass m ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

4.8

Nick und seine Freunde versuchen, die Erfindungen von Nikola Tesla zurückzubekommen, um sie endlich  ...

Im Bestand seit: 26.08.2015

Verfügbar

Duddle, Jonny

Die Jolley-Rogers im Bann der Geisterpiraten

Band 1

4.0

Ahoi und Leinen los, hier kommen die Jolley-Rogers!Welch ein Glück, dass Matildas bester Freund Jim  ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar