der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Duve, Karen

Regenroman

3.0

Karen Duves erfolgreicher Debütroman. Als der Hamburger Schriftsteller Leon sein Traumhaus am Rande  ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar

Duve, Karen

Warum die Sache schiefgeht

Wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

Karen Duves furioser Essay über eine Menschheit, die dabei ist, sich selbst abzuschaffen. Ohne Frage ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar

Duve, Karen

Macht

3.4

Noch nie war Liebe so finster und Weltuntergang so unterhaltsam. Wir schreiben das Jahr 2031: Staats ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

3.8

Eine ziellose Jugend, eine spießige Familie, eine frustrierende Ausbildung - da kommt die Annonce "T ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar