der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Robben, Bernhard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Rushdie, Salman

Victory City

Roman - Der große neue Roman des unerschrockenen Kämpfers für die Meinungsfreiheit – Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

5.0

Der neue große Roman über Liebe, Macht und die Kraft des Erzählens von Booker-Preisträger Salman Rus ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.08.2024

McEwan, Ian

Lektionen

3.2

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 17.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Williams, John

Augustus

Roman

3.7

Macht, Verrat, Intrigen Octavius, Großneffe und Adoptivsohn von Julius Caesar, später Kaiser Augustu ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Verfügbar

Williams, John

Butcher's Crossing

Roman

4.2

Ein überwältigender Roman über die Zerbrechlichkeit von Menschlichkeit und Würde. Es ist um 1870, al ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Rachman, Tom

Aufstieg und Fall großer Mächte

Roman

3.7

Freundschaft, Liebe und Mut sind die wahren Koordinaten des Lebens Tooly Zylberberg liebt Tee, lange ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Williams, John

Stoner

Roman

4.5

»Ich habe mich in ihn verliebt.« Anna Gavalda  ›Stoner‹ ist einer der großen vergessenen Romane der  ...

Im Bestand seit: 22.11.2013

Verfügbar

Dexter, Pete

Paperboy

Roman

3.5

Moat County, Florida, 1965. Kurz nach Sonnenaufgang wird Sheriff Thurmond Call auf dem Highway gefun ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Miller, Andrew D.

Philipp Moog liest A. D. Miller "Die eiskalte Jahreszeit der Liebe"

Argon-Edition

4.1

Nick dachte, er kennt die Stadt. Seit vier Jahren arbeitet der junge, erfolgreiche Londoner Anwalt i ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Jacobson, Howard

Die Finkler-Frage

Roman

3.6

Julian Tresloves Leben ist ein Scherbenhaufen. Gescheitert als Redakteur der BBC, gescheitert in sei ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar