der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Norris, Shana

Der Schluss-mach-Pakt

4.4

Wie wird sie ihn los – mit meiner Hilfe? Avery hat ...

Im Bestand seit: 20.05.2014

Verfügbar

Cook, Eileen

Lost on Nairne Island

4.1

Isobel steht kurz vor ihrem letzten Highschool-Jahr. Da passt es ihr ganz und gar nicht, dass sie au ...

Im Bestand seit: 06.12.2013

Verfügbar

Mlynowski, Sarah

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Roman

4.1

Zwei beste Freundinnen, ein Schuljahr ohne Eltern – und zehn (un)verzichtbare Erfahrungen  ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Barnholdt, Lauren

Die verrückteste Nacht meines Lebens

4.3

Wer wagt gewinnt – nicht nur im Spiel ... Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex C ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Superbeauty in Gefahr

Plötzlich blond; 3

4.0

Turbulent, romantisch und superspannend Em Watts steckt immer noch im Körper der schönen Nikki Howar ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar