der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lagerlöf, Selma

Nils Holgersson

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Castillo, Lauren

Igel und Schnuff

Pu der Bär trifft Latte Igel Igel lebt mit ihrem Stoffhund Schnuff glücklich auf einer kleinen Insel ...

Im Bestand seit: 17.01.2022

Verfügbar

Röndigs, Nicole

Katharina Thalbach liest Ausgerechnet Tusnelda!

Ohrenbär ; 30

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Ausgerechnet Tusnelda!" von Nicole Röndigs, gelesen von Katha ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Christie, Agatha

16 Uhr 50 ab Paddington

Die vollständige Lesung

4.6

Miss Marple und Hercule Poirot ermitteln in voller LängeMiss Marple und Hercule Poirot sind bekannt  ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Die schönsten Kinder- und Hausmärchen

5.0

Im Dezember 1812 veröffentlichten die Brüder Grimm den ersten Band ihrer Kinder- und Hausmärchen. Sc ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024