der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 17.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Wolf, Klaus-Peter

Der Weihnachtsmannkiller (Ungekürzt)

Die meisten bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten und Plätzche ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Ein mörderisches Paar. Das Versprechen [Band 1 (Ungekürzt)]

Finn-Leandro, dreizehn Jahre alt, Schüler aus Aurich, ist tot. Gestorben an einer Überdosis Heroin.  ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Ostfriesengier [Ostfriesenkrimis, Band 17 (Ungekürzt)]

Die neue Polizeidirektorin Elisabeth Schwarz hatte gerade ihre Antrittsrede begonnen, als auf dem Pa ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung [Band 4]

Dieses Mal haben Laura und Leonie ausnahmsweise keine Probleme mit Ganoven, aber dafür mit der Poliz ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Fiese Falle

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Die sch ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding

Nachdem Laura und Leonie Wunder den Fall um das Verschwinden von Oma Klaphecke gelöst haben, ist Lau ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale

3.5

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

1.0

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Laura l ...

Im Bestand seit: 07.05.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Filmreife Falle

4.5

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendr ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Der versunkene Piratenschatz

Emma und Lukas finden eine geheimnisvolle Flaschenpost im Watt. Sie enthält den Hinweis auf einen ur ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensturm

4.0

Der Anruf erreicht Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller beim Spaziergang am menschenleeren Strand. I ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Gespensternacht und Monsterspuk

Lieder und Geschichten für Geisterstunden und Gänsehaut

Vogelscheuchen tanzen im Mondlicht, der kleine Hausgeist Dreistein erhält Besuch von einem Einbreche ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Filmreife Falle

Band 9

3.0

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendr ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Rupert undercover. Ostfriesische Jagd. Der neue Auftrag

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in  ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenzorn

ungekürzte Lesung

5.0

Sie will Urlaub machen auf Langeoog und in den Dünen entspannen. Dabei ist ihr Schicksal längst besi ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen. Sommerfeldt räumt auf

Ungekürzte Lesung

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in de ...

Im Bestand seit: 01.02.2021

Verfügbar

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.0

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 01.02.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Der versunkene Piratenschatz

Die Nordseedetektive ; 5

4.5

Emma und Lukas finden eine geheimnisvolle Flaschenpost im Watt. Sie enthält den Hinweis auf einen ur ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Unter Verdacht

Die Nordseedetektive ; 6

3.0

Eine Einbruchserie in Norden verunsichert den ganzen Ort: Im Teemuseum wird wertvolles Geschirr gest ...

Im Bestand seit: 23.04.2020

Verfügbar