der Verbund netBIB24. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 210


Böhm, Anna

Die Tierpolizei 1. Kommissare mit Fell und Feder

Tierische Retter in der Not, mit Köpfchen, Witz und Freundschaft klären sie jeden Fall! Eines Morg ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Roboter greifen an

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Rylander, Chris

Die Legende von Greg 2: Das mega-gigantische Superchaos

3.7

Der Kampf gegen die Monster geht weiter! Es ist bewiesen: Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Der versunkene Piratenschatz

Emma und Lukas finden eine geheimnisvolle Flaschenpost im Watt. Sie enthält den Hinweis auf einen ur ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

Schweizer, Lotte

Detektei für magisches Unwesen – Drei Helden für ein Honigbrot

Magische Detektivgeschichte ab 8

Spannend, magisch, einfach entzückend Wiesenschrate, Gurkentrolle, Irrlichter – überall verschwinden ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Schwarz, Rosa

Ostwind - Spuren im Wald

Neue Abenteuer von Ostwind und Mika für Kinder ab 8 Jahren

Erlebe neue Abenteuer mit Mika und Ostwind auf Gut Kaltenbach!Eine Rinderherde bricht in Panik aus,  ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Als Nils eines Tages auf den Hof tritt, weiß er gar nicht, wie ihm geschieht. Auf einmal ist er winz ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Habschick, Anja

Lucy Longfinger – einfach unfassbar!:Tödliche Täuschung

Band 3

Fesseln, packend, atemberaubend – Lucy Longfingers größte Herausforderung Lucy Longfinger, die schne ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis (Detektivbüro LasseMaja, Bd. 34)

Ein neuer Fall für die jungen Detektive aus Schweden - einfach zu lesen, knifflig zu lösen Es gibt e ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Ruhe, Anna

Ozeanis - Mit Karacho in die Tiefe (Band 1)

Leevis Leben ist ein einziges Abenteuer. Zusammen mit seinen Freunden Kala und Enno nimmt er an den  ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

1.0

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Laura l ...

Im Bestand seit: 07.05.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Das ganz große Ding

Nachdem Laura und Leonie Wunder den Fall um das Verschwinden von Oma Klaphecke gelöst haben, ist Lau ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Michaelis, Antonia

Die Amazonas-Detektive (Band 1) - Verschwörung im Dschungel

Kinderkrimi, Detektivreihe in Brasilien für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre

4.0

+ Beliebtes Thema: Detektive + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen Illustrationen + Ausgewogenes Tex ...

Im Bestand seit: 01.05.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Mein erstes Gartenbuch

Kindergerechte Garten-Tipps & Rezepte für die eigene Ernte

5.0

Garten-Tipps für Kinder! Zwischen aufregenden Aben ...

Im Bestand seit: 16.03.2022

Verfügbar

Schlick, Oliver

Rory Shy, der schüchterne Detektiv - Der Fall der Roten Libelle (Rory Shy, der schüchterne Detektiv, Bd. 2)

Der Fall der Roten Libelle (AT)

3.3

Ein cleverer Krimi ab 10 Jahren mit wunderbar ausgefallenen Figuren und einer wichtigen Botschaft: E ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Fiese Falle

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Die sch ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder der Vulkan bricht aus

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reinhören, wer Forscher ist. Oder wer  ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Panda Kingdom - Reißende Flut

Die neue Reihe der Warrior-Cats-Autorin Panda Kingdom ist seit der großen Flut ein zerrissenes Land. ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Rätselhafte Entführung [Band 4]

Dieses Mal haben Laura und Leonie ausnahmsweise keine Probleme mit Ganoven, aber dafür mit der Poliz ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Kiel, Gertrude

Was der Himmel uns erzählt

Eine Geschichte über unser Universum und die, die es erforscht haben

Die Rätsel unseres Universums – noch nie war Wissenschaft so spannend!  ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024