der Verbund netBIB24. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 141-160 von 179


Mattel

Thomas und seine Freunde - James und die fischige Fracht & Hiro und die widerspenstigen Waggons

Zwei spannende neue Abenteuer von Thomas und seinen Freunden!Percy verspricht, für James den Fliegen ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Walko

Rob & Jonny (Bd. 1)

Roboter Rob hat keine Lust auf das seelenlose Dasein, das seine Erfinder für ihn und seinesgleichen  ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Lohmann, Amelie

Börle kommt in die Schule: Spannende Schulgeschichten für Kinder über neue Erfahrungen, Freundschaften, Mut & Selbstvertrauen - inkl. gratis Audio-Dateien zum Download

Ihr Nachwuchs ist frisch eingeschult oder wartet noch auf den großen Tag? Bei all der Aufregung, Vor ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Laine, Annie

Spiel nicht um Liebe

Sie sind die besten Feinde der Santa Barbara High: Seit Alex sie vor Jahren in einem Fußballspiel ge ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Leenen, Heidi

Emma

Ohne dich wär' die Welt nur halb so schön!

Jeder ist einzigartig. In jedem von uns steckt etwas Besonderes. Dieses einfühlsame Bilderbuch für F ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jakobs, Günther

Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nic ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Stohner, Anu

Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf.

Ein Adventskalenderhörbuch in 24 Tagen

Da hat doch die Reisemaus Susanne etwas Ungeheuerliches gehört: Es soll ein vergessenes Dorf geben,  ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Klitzing, Maren von

Mein kleines Vorleseglück. Mit dir macht alles noch mehr Spaß!

Zaubert dir ein Lachen ins Gesicht! Geschenkbuch zum Freude machen. Mir dir zusammen ist das Leben n ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee

und andere Geschichten

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu g ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Simsa, Marko

Haydn-Hits für Kinder

Joseph Haydn war ein Genie! Er hat über 100 Sinfonien, viele Klavierstücke, Kammermusik, Opern und L ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wickert, Ulrich

Ritter Otto, eine Prinzessin, eine Hexe, ein Drache und ganz viel mehr ...

5.0

Eine Premiere für Ulrich Wickert  ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Mattel

Thomas und seine Freunde - Das Rennen nach Schloss Callan & Die besten Loks von Sodor

Zwei spannende neue Abenteuer auf Sodor!Thomas und seine Freunde haben eine wichtige Aufgabe: Sie so ...

Im Bestand seit: 09.02.2022

Verfügbar

Friedrich, Uwe

Long Covid - und jetzt?

Folgen von Viruserkrankungen erfolgreich begegnen

Langzeitfolgen nach Viruserkrankungen sind schon lange bekannt. So ist es nicht überraschend, dass a ...

Im Bestand seit: 16.03.2022

Verfügbar

Reko, Danie

Zwerg Hampel - Sein erstes Abenteuer (Band 1)

Kinderbuch ab 5 Jahre

Zwerg Hampel braucht ein neues Haus! Auf seiner Suche begegnet er vielen neuen Freunden. Können sie  ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Baumgarten, Barbara

Flunkertiger und Wahrheitshörnchen

10 Vorlesegeschichten für Kinder

Paul macht den Flieger seines Freundes kaputt. Doch wird man ihm glauben, dass es ein Versehen war?  ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Stohner, Anu

Madison und Miranda – Das verschwundene Pony

Kleine Katze – großes Glück: Das zauberhafte Vorleseabenteuer für die ganze Familie  ...

Im Bestand seit: 01.08.2021

Verfügbar

Neudert, Cee

Henri und Henriette: Wie Henri Henriette fand

5.0

Henri Hahn ist Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: ein E ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Mohl, Nils

Wilde Radtour mit Velociraptorin

Moment mal — Velociraptoren? Das waren doch sehr schnelle Dinos, oder? Der Erzähler, ein Schriftstel ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Trippner, Gabriela

Zauberhafte Mondpferde

Habt Ihr schon einmal etwas von den Mondpferden gehört? Nein? Dann möchten wir Euch ihre zauberhafte ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Lohmann, Amelie

Börle bekommt ein Geschwisterchen: Ein Kinderbuch mit 15 einfühlsamen Geschichten rund um die Aufregung, Annahme und Liebe zu einem neuen Geschwisterchen - inkl. gratis Audio-Dateien zum Download

'Ein Geschwisterchen ist im Anmarsch!' Wohl kaum eine Nachricht sorgt bei Kindern für solche Aufregu ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar