der Verbund netBIB24. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 451


Miller, Kalena

Die Nacht, in der keiner Sex hatte

Vier Paare, eine Sex-Challenge und jede Menge Peinlichkeiten  ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Verfügbar

Ziegler, Christine

Anna Konda - Engel der Finsternis

Band 2 der fesselnden Romantasy-Trilogie - Jugendbuch für Mädchen ab 14

4.5

Lovestory zwischen Licht- und Schattenwelt Halbengel Anna ist hin- und hergerissen zwischen ihrer  ...

Im Bestand seit: 23.03.2022

Verfügbar

Bradford, Chris

Bodyguard - Die Entscheidung

4.4

Auf sich gestellt. Auf der Jagd. Auf der Flucht.Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Norton, Preston

Kurz mal mit dem Universum plaudern

3.7

Manchmal ist das Leben echt nervig, aber das ist es wert – Preston Norton über zwei ungleiche Freund ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

4.5

Auferstehung mit Hindernissen: Romantische Urban Fantasy von der "Obsidian"-Autorin! Gerade gestorbe ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Andreen, Tracy

So, this is Christmas

5.0

Weihnachten in Christmas, Oklahoma: Chaos, Küsse und die große LiebeAls die 16-jährige Finley über W ...

Im Bestand seit: 29.10.2023

Verfügbar

Eisenmenger, Richard; Sumpfhütter, Tobias

Dein Survival-Buch

Das inoffizielle Training für Minecrafter

Dieser unverzichtbare Guide sichert dein Überleben in einer Welt voller Monster und Gefahren. Zu Beg ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 01.08.2021

Verfügbar

Strohmeyer, Sarah

Herz² = die große Liebe

5.0

Eine Formel für die große Liebe? – Kein Problem! A ...

Im Bestand seit: 02.05.2023

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

4.8

Mitreißend und voller Spannung - der dritte Teil der Götterleuchten-Serie Der Krieg gegen die Titane ...

Im Bestand seit: 01.08.2021

Verfügbar

Völler, Eva

Durch die Nacht und alle Zeiten

3.6

Die 16-jährige Lori verkleidet sich für ein historisches Festival wie ein Mädchen aus der Zeit von N ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Goldberg, Anne

Only One Letter

. Ungekürzt.

Es ist drei Wochen her, seit Liz' Leben sich plötzlich komplett gewendet hat. Seitdem begleiten Pani ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

McClintock, Norah

Was ich sah und was ich tat

»Ich weiß«, sagte er, und es klang wie: Ich weiß, dass du das behauptest, aber ich glaube dir nicht. ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

5.0

Der Bad Boy des Olymps ist zurück - der zweite Teil der Götterleuchten-Serie Die Schlacht gegen die  ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Ziegler, Christine

Anna Konda - Engel der Vergeltung

Band 3 der fesselnden Romantasy-Trilogie - Jugendbuch für Mädchen ab 14

4.4

Das mitreißende Finale der großen Lovestory Halbengel Anna sehnt sich nach Leo, Luz ...

Im Bestand seit: 01.05.2022

Verfügbar

Terry, Teri

Mind Games

4.0

Lunas ganze Welt spielt sich online ab. Abgesehen vom Online-Unterricht finden auch Dates, Freizeita ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

Pickel, Juliane

Krummer Hund

Der 15-jährige Daniel ist vor allem eins: wütend. Sein Vater ist weg, seine Mutter schleppt einen Li ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Ness, Patrick

Chaos Walking - Der Roman zum Film

4.8

Exklusive Roman-Ausgabe zum Kino-HighlightTodd Hewitt ist der letzte Junge seiner Heimatstadt. Und d ...

Im Bestand seit: 16.10.2021

Verfügbar

Morris, Molly

This Is Not The End

Ein Roadtrip voller Liebe, Überraschungen und verrückter (Un-)Möglichkeiten – witzig, mitreißend und ...

Im Bestand seit: 08.03.2024

Verfügbar