der Verbund netBIB24. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Maar, Michael

Die Schlange im Wolfspelz

Das Geheimnis großer Literatur

5.0

Was ist das Geheimnis des guten Stils, wie wird aus Sprache Literatur? Dieser Frage geht Michael Maa ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Wittstock, Uwe

Februar 33

Der Winter der Literatur

5.0

Es ging rasend schnell. Der Februar 1933 war der Monat, in dem sich auch für die Schriftsteller in D ...

Im Bestand seit: 09.01.2022

Verfügbar

Mann, Heinrich

Der Untertan

Roman

4.0

»Diederich Heßling war ein weiches Kind.« Mit diesen Worten beginnt Heinrich Ma ...

Im Bestand seit: 08.05.2021

Verfügbar

Kennedy, Nigel

Mein rebellisches Leben

Wunderkind, Weltstar und Enfant Terrible der Klassik - die Geschichte eines Lebens, das keine Grenze ...

Im Bestand seit: 02.05.2022

Verfügbar

Wittstock, Uwe

Marseille 1940

Die große Flucht der Literatur

Juni 1940: Hitlers Wehrmacht hat Frankreich besiegt. Die Gestapo fahndet nach Heinrich Mann und Fran ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.10.2024

Raúf, Onjali Q.

Der Junge aus der letzten Reihe

In der letzten Reihe unseres Klassenzimmers gab es immer einen leeren Platz. Doch jetzt sitzt dort e ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar