der Verbund netBIB24. Tobias Kluckert liest Daniel Suarez Kill Decision

Seitenbereiche:

Tobias Kluckert liest Daniel Suarez "Kill Decision"

Tobias Kluckert liest Daniel Suarez "Kill Decision"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Suarez, Daniel

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 435 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Blutiger Drohnenangriff auf eine Pilgerstätte im Irak. Ein weiterer Angriff trifft eine kalifornische Universität. Die Biologin Linda McKinney weiß nichts davon, als sie im afrikanischen Dschungel gekidnappt wird. Ihr Entführer heißt Odin, und er hat ihr offenbar das Leben gerettet. Wer sind die Mächte, die Lindas Forschungen zur Schwarmintelligenz der Ameisen unterdrücken wollen? Während sich in den USA brutale Bombardements häufen und in den hintersten Winkeln des Planeten Millionen fliegende Tötungsmaschinen produziert werden, macht sich das Team um Odin und McKinney daran, die Menschheit vor der Vernichtung durch ihren eigenen Fortschritt zu retten.
Autor(en) Information:
Bevor Daniel Suarez seinen ersten Roman begann, machte er als Systemberater Karriere und entwickelte Software für zahlreiche große Firmen der Militär-, Finanz- und Unterhaltungsindustrie. 'Daemon' veröffentlichte er 2006 unter Pseudonym im Eigenverlag. Nachdem der Roman die Internet- und Gaming-Community im Sturm erobert hatte, wurde ein großer Verlag auf das Buch aufmerksam. Dort avancierte 'Daemon' zum Bestseller; eine Verfilmung ist in Vorbereitung. Auch Daniel Suarez' zweiter Roman 'Darknet' wurde zum New York Times Bestseller.

Titel: Tobias Kluckert liest Daniel Suarez "Kill Decision"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Suarez, Daniel

Sprecher: Holfelder- von der Tann, Cornelia Kluckert, Tobias

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812457

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 426 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: