der Verbund netBIB24. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.321-2.340 von 2.502


Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenlese

4.2

Im Sommer 1982 richten marodierende Militärs unter den Frauen und Kindern eines Dorfes in Guatemala  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Hanno Koffler liest "Tschick", Wolfgang Herrndorf

4.5

Maik, Sohn einer zerrütteten, wohlhabenden Unternehmerfamilie, verbringt die Ferien allein am Pool d ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

David, Safier; Safier, David

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Argon-Hörbuch

3.9

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Strobel, Arno

Nicole Engeln liest Arno Strobel "Der Sarg"

Psychothriller

4.1

Stell dir vor, du liegst in einem Sarg. Und niemand hört dich schreien. Köln wird durch eine Reihe f ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Wolz, Heiko

Allein unter Superhelden

3.3

Leon ist der einzig stinknormale Junge unter den Superhelden in Mega-City. Auf der neuen Superhelden ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Das Geheimnis der Schatzkarte

Piratten! ; 3

5.0

Pirattenscharf! Tief unter der Erde liegt eine Schatztruhe. Marty Flynn ist der Einzige, der ihr Geh ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Gefangen auf Rattuga

Piratten! ; 2

4.7

Piratten in Sicht! Die Nichte des Gouverneurs wurde entführt! Nur Marty Flynn kann sie befreien. Der ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Unter schwarzer Flagge

Piratten! ; 1

4.1

Die Piratten kommen! Die Piratten kommen! Von der geheimnisvollen Insel Rattuga aus, ziehen sie mit  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Laudut, Nicole

Großer Hörkurs Französisch

Sprachen lernen ohne Buch bis Niveau B1

4.1

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Sternberg, Emma

Liebe und Marillenknödel

4.1

Gibt es ein Rezept für die Liebe? Für das Leben gibt es kein Rezept ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Zurhorst, Eva-Maria

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Der Königsweg aus Burn-Out und Beziehungsstress

2.9

Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Franckh, Pierre; Merten, Michaela

Einfach erfolgreich sein

Der Bestseller - gelesen von Pierre Franckh und Michaela Mertens

4.1

Das Audioprogramm zu »Einfach erfolgreich sein«Pierre Franckh zeigt in "Einfach erfolgreich sein", d ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar