der Verbund netBIB24. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.361-2.380 von 2.502


Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Das Gesicht des Drachen

4.4

Ein skrupelloser chinesischer Menschenschmuggler, der nur unter dem Decknamen der »Geist« bekannt is ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Roberts, Nora

Rosenzauber

3.9

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, in der er zusammen mit seinen beiden Brüdern u ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gerritsen, Tess

Trügerische Ruhe

4.1

Kaum hat die junge Ärztin Dr. Claire Elliot ihre Praxis in dem Provinznest Tranquility eröffnet, mus ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Wolf, Christa

August

3.7

Mottenburg nennen die Patienten ihre Lungenheilstätte, in der alle dieselbe Krankheit haben, Tuberku ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Roter Engel

4.2

Während die junge Ärztin Toby Harper Nachtschicht hat, taucht in der Notaufnahme ein alter Mann auf. ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

4.5

Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Englisch lernen mit The Grooves - groovy verbs

coole Pop & Jazz Grooves

3.8

Sprache lebt und entwickelt sich ständig weiter. Eine wichtige Stellung nehmen hier die Verben ein,  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Weigand, Sabine

Dana Geissler liest Sabine Weigand "Die Tore des Himmels"

Argon-Hörbuch

4.3

Regentin, Rebellin, Heilige: wer war Elisabeth von Thüringen wirklich? Seit ihrer Kindheit ist die j ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Hübschmann, Ulrike; Noethen, Ulrich

Ulrike Hübschmann und Ulrich Noethen lesen Tanja Kinkel "Im Schatten der Königin"

Argon-Hörbuch

3.9

Als die junge Amy Robsart am 8. September 1560 tot aufgefunden wird, ist ganz England überzeugt, den ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Engelbrecht, Sigrid

Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was dich klein macht"

die sieben Schlüssel zu mehr Selbstwertgefühl

3.3

'Was bin ich mir selbst wert? Eine einfache Frage, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstw ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Gawlich, Cathlen; Verlag, Argon; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und wie alles begann..."

Argon-Hörbuch

4.9

'Tierdolmetscherin, Meerjungfrau oder Glücksfee - welches Mädchen wünscht sich nicht, magische Kräft ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Alle Rache will Ewigkeit"

Argon-Hörbuch

3.9

Die Gerichtspsychiaterin Charlie Flint bekommt unerwartet Post: einen anonymen Brief mit Zeitungsaus ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Wood, Barbara

Tanja Geke liest Barbara Wood "Die Schicksalsgabe"

Argon-Hörbuch

4.1

'Fluch oder Segen? Ihre geheimnisvolle Gabe führt die junge Ulrika bis an die Grenzen der Welt. Sie  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Winkelmann, Andreas

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Wassermanns Zorn"

Argon-Hörbuch

4.2

'In dunklen Gewässern lauert das Grauen ... Eingekeilt zwischen Baumwurzeln und Treibgut liegt im se ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024