der Verbund netBIB24. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 80


Grüneberg, Sabine

Alles nur eine Phase

Meine Familie und ich gegen den Alltag

3.9

Selbstironisch, witzig, niemals kitschig: Die Grünebergs! ELTERN-Kolumnistin Sabine Grüneberg berich ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Brettschneider, Sebastian

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Die steilsten O-Töne deutscher Fußballkommentatoren

1.0

"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es an den Bronchien" Marcel Reif Von "Der Ob ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.7

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Sonnleitner, Robert

Tagebuch eines werdenden Vaters

satirischer Roman über die neun aufregendsten Monate im Leben eines Mannes

3.3

Nach dem großen Anfangserfolg hier nun die komplett überarbeitete Neuausgabe des Tagebuchs und satir ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Vermes, Timur

Er ist wieder da

4.0

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Things Großstädter Don`t Say

Die besten Facebook-Einträge

1.6

Stadt, Land, Buch - Die unterhaltsamste Deutschlandreise des Jahres!  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Das Känguru-Manifest (Känguru 2)

4.7

Sie sind wieder da – das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach de ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

Live und ungekürzt

4.6

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 07.04.2014

Verfügbar

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Haushaltsdebatten bei Merkels

3.5

"Nie bist du zu Hause! Nächstes Mal wähle ich SPD!" Joachim SauerEndlich: Das bestgehütete Geheimnis ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Möller, Philipp

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik

3.6

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Taylor, Jeremy

English Jokes Englische Witze

dtv zweisprachig für Einsteiger – Englisch

3.0

Lesen, lachen und dabei Englisch lernen ist das Motto des Buches. Headmaster: (Whilst driving) Does  ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 06.12.2013

Verfügbar

Koczwara, Werner

Einer flog übers Ordnungsamt

Wahn und Witz in der Justiz

3.4

Trockener Sprachwitz, hochkarätige Ironie und tiefschwarze PointenKein Reisemangel, sondern allgemei ...

Im Bestand seit: 06.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Golluch, Norbert

Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!

Miese Witze Vol. 1

3.5

Was heißt DJ auf Arabisch? Machma Lala! Was sagt man von einem Spanner, der gestorben ist? Der ist w ...

Im Bestand seit: 17.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Lippe, Jürgen; Sonnenberg, Gaby

Der Krankentröster

3.7

Vom Lachen zum Weinen und wieder zurückWas tröstet einen Menschen, wenn er zwischen Hoffen und Bange ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

das Beste aus wieder ausgegrabenen Jugend-Tagebüchern

3.1

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jug ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar