der Verbund netBIB24. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Levin, Angela

Harry

Gespräche mit einem Prinzen

3.1

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit s ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Varoufakis, Yanis

Die ganze Geschichte

meine Auseinandersetzung mit Europas Establishment

4.3

Als griechischer Finanzminister löste Varoufakis eine der spektakulärsten und kontroversesten Ausein ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Dündar, Can

Verräter

von Istanbul nach Berlin ; Aufzeichnungen im deutschen Exil

4.3

Der ehemalige Chefredakteur der Tageszeitung ›Cumhuriyet‹, die 2016 mit dem Alternativen Nobelpreis  ...

Im Bestand seit: 27.11.2017

Verfügbar

Lindner, Christian

Schattenjahre

die Rückkehr des politischen Liberalismus

4.2

Absturz und Neubeginn: Christian Lindner schildert die dramatischen Ereignisse, die zum Scheitern de ...

Im Bestand seit: 17.11.2017

Verfügbar

Süssmuth, Rita

Das Gift des Politischen

Gedanken und Erinnerungen

5.0

Erinnerungen für die Zukunft »Politik ist ein Wagnis mit oftmals unsicherem Ausgang. ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Radkau, Joachim

Theodor Heuss

4.5

Man nannte ihn „Papa“, doch Theodor Heuss war viel mehr als der biedere Hausvater der frühen Bundesr ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Ruge, Gerd

Unterwegs

Politische Erinnerungen

4.7

Gerd Ruge gilt als Pionier der Auslandsreportage. Seine wichtigsten Stationen als Korrespondent ware ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Gessen, Masha

Der Mann ohne Gesicht

Wladimir Putin

3.9

Das ist neu in Russland: Hunderttausende gehen gegen die gefälschten Wahlen auf die Straße. Ihr Prot ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Bengtsson, Jesper

Ikone der Freiheit

Aung San Suu Kyi. Eine Biographie

4.3

Aung San Suu Kyi - ein Name, der unauflösbar mit dem Schicksal Burmas verbunden ist. Mehr als 15 Jah ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar