der Verbund netBIB24. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 518


Nöstlinger, Christine

Rosa Riedl Schutzgespenst

4.5

Christine Nöstlingers Klassiker der Kinderliteratur vereint alles, was man von der großen Autorin ke ...

Im Bestand seit: 23.04.2020

Verfügbar

Dragt, Tonke

Der Brief für den König

Abenteuer-Roman

4.3

Ausgerechnet in der Nacht, bevor Tiuri zum Ritter geschlagen werden soll, ereilt ihn der Hilferuf ei ...

Im Bestand seit: 23.04.2020

Verfügbar

McPartlin, Anna

Die Furchtlosen Fünf

... tun das Falsche, aber richtig!

Fette Beute. Irrer Plan. Was kann da schon schiefgehen? Irland 1990: Zum ersten Mal nimmt das Land a ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Der Ruf des Falken

4.5

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Auf dem Tregarren College, der Schule f ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien 4: Helene und Karajan

4.2

*** Auf in die Ferien – mit einem magischen, sprechenden Tier! *** BAND 4: Bonjour, Paris! Helene ha ...

Im Bestand seit: 30.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Till, Jochen

Raubritter Rocko

Raubritter Rocko hat genug vom Winter. Glücklicherweise sorgt Rockos Vater Ralle für Abwechslung: Er ...

Im Bestand seit: 23.03.2020

Verfügbar

Dickreiter, Lisa-Marie; Götz, Andreas

Die Schokoladenkugel des Bösen

Berti und seine Brüder

5.0

Der fünfjährige Berti hat drei große Brüder, richtige Rabauken - und alle drei sind mindestens doppe ...

Im Bestand seit: 23.03.2020

Verfügbar

Feener, Chani Lynn

Inmitten von Sternen und Dunkelheit

4.3

Delaney weiß nicht recht, wie ihr geschieht. Der umwerfende Bodyguard Ruckus entführt sie auf seinen ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Foxlee, Karen

Alles, was wir träumten

Roman

3.8

Lenny Spink ist die Schwester eines Giganten. Ihr kleiner Bruder Davey ist erst sieben, aber schon f ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Gerstenberger, Stefanie

Blind Date in Paris

Wie sieht Liebe aus?

4.3

Wanda hat keine Zeit für die Liebe - doch in den Straßen von Paris kommt alles ganz anders … Als si ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben Bundle. Bände 1-3

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen; Mein Lotta-Leben (2). Wie belämmert ist das denn?; Mein Lotta-Leben (3). Hier steckt der Wurm drin!

3.5

 ***Die ersten drei Bände der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe im Bundle*** Mein Lotta-Leben (1). All ...

Im Bestand seit: 09.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Boehme, Julia

Conni-Erzählbände 10: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

4.0

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawi ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Verfügbar

Kelly, Erin Entrada

Vier Wünsche ans Universum

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis

4.0

Über Sehnsucht, Freundschaft, Vertrauen und Meerschweinchen - Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugend ...

Im Bestand seit: 08.11.2019

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 7: Wo ist Mr. M?

4.3

Miss Cornfields Klasse spürt neue Geheimnisse auf!  ...

Im Bestand seit: 08.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Herden, Antje

Wir Buddenbergs - Abenteuer machen keine Ferien

Band 3

5.0

Eine verrückt-liebenswerte Familie – das dritte Abenteuer der Buddenbergs! Die neunjährige Mia hat  ...

Im Bestand seit: 08.11.2019

Verfügbar

Geisler, Dagmar

Mattis haut ab

Die Tintenkleckser ; 3

In Teil 3 der Reihe 'Die Tintenkleckser' erzählt die erfolgreiche Kinderbuchautorin Dagmar Geisler m ...

Im Bestand seit: 17.10.2019

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 10: Hin und weg!

3.9

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird heute ein magisches, s ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 10: Hin und weg!

3.9

Fußballfieber in der Schule der magischen Tiere  ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Einwohlt, Ilona

Wild und Wunderbar (2). Gegensätze halten zusammen (oder?)

3.3

Die schüchterne Linn und die quirlige Shark alias Sophie Hyazinth Amanda Ricarda Kornelius sind best ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar

Arnold, David

Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht

4.7

Noah Oakman erkennt sein eigenes Leben nicht mehr wieder. Nach einem Streit mit seinem besten Freund ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar