der Verbund netBIB24. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 378


Vollenbruch, Astrid

Der Schwur

Im Bann des Nebels ; 1

4.0

Eben noch schien in Sonjas Leben alles ganz normal. Aber woher kommt das geheimnisvolle graue Pferd, ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Alcatraz und das Pergament des Todes

Roman

4.3

Dies ist die Geschichte von Alcatraz Smedry, einem jungen Helden mit dem unglaublichen Talent, Dinge ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Khoury, Jessica

Die Einzige

In deinen Augen die Unendlichkeit:

4.0

Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wi ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Isau, Ralf

Der unsichtbare Freund

Der Kreis der Dämmerung ; 4

4.2

Der Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem teuflischen Plan verschrieben hat: Im Lau ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Isau, Ralf

Das Jahrhundertkind

Der Kreis der Dämmerung 1

4.1

Ein Klassiker der fantastischen LiteraturDer Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Isau, Ralf

Der Wahrheitsfinder

Der Kreis der Dämmerung 2

4.1

Ein Klassiker der fantastischen LiteraturDer Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Isau, Ralf

Der weiße Wanderer

Der Kreis der Dämmerung ; 3

4.5

Der Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem teuflischen Plan verschrieben hat: Im Lau ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Asche und Phönix

4.2

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar. Sie ist die „Unsichtbare“ ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Meeresrauschen

Meeres-Trilogie 2

4.1

Als Gordian von seiner Reise in den Atlantik zurückkehrt, bleibt Elodie und ihm kaum Zeit, ihre Lieb ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Canavan, Trudi

Sonea 3

Die Königin

4.6

Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Canavan, Trudi

Sonea 3

Die Königin - Roman

4.5

Yes, we Canavan! Sonea, die Schwarze Magierin von  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Hocking, Amanda

Die Tochter der Tryll - Vereint: Band 3

4.3

Vereint - in der Magie der LiebeWendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die W ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Grant, Michael

Gone 4: Rache

4.3

EIN TÖDLICHER GEGNER, DEM NIEMAND ENTKOMMT. DENN ER IST SO NAH WIE DER EIGENE SCHATTEN. In Perdido ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Hocking, Amanda

Die Tochter der Tryll - Entzweit: Band 2

4.3

Entzweit - in Wesen und GefühlWendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Wel ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Insel

Méto ; 2

4.3

Méto und seine Kameraden haben sich einem schrecklichen Kampf um ihre Freiheit stellen müssen und di ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Rohrbeck, Oliver; Verlag, Argon; Doctorow, Cory

Oliver Rohrbeck liest Cory Doctorow "Little Brother"

Argon-Hörbuch

3.4

'Ich empfehle Little Brother mehr als jedes andere Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe. Ich glaub ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Wild, Rebecca

Verräter der Magie

4.3

Der Feind im Kopf ist nerviger als jeder Ohrwurm. Kira hasst den jungen Cian wie die Pest. Kein Wund ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Hocking, Amanda

Die Tochter der Tryll - Verborgen: Band 1

4.3

Verborgen - in einer anderen WeltWendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar