der Verbund netBIB24. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Krammer, Ludwig

Schweinsteiger

Die Biografie

Spätestens seit dem siegreichen WM-Finale 2014, als er mit Platzwunde 120 Minuten durchspielte, ist  ...

Im Bestand seit: 26.02.2022

Verfügbar

Müller-Wohlfahrt, Dr. Hans-Wilhelm

Mit den Händen sehen

Mein Leben und meine Medizin

3.8

Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um ...

Im Bestand seit: 29.03.2018

Verfügbar

Brümmer, Elmar; Kräling, Ferdi

Siegerlächeln

Sebastian Vettel: das Leben eines Formel 1-Idols

5.0

Mach's noch einmal, Sebi! Sebastian Vettel hat als jüngster Weltmeister der Geschichte die Formel 1  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Watkins, Susan

Bernie

Bernie Ecclestone hautnah ; Biografie

Die Ikone der Formel 1 hautnah? Es muss die Wahrheit sein. Ich habe nichts zu verbergen. Bernie Eccl ...

Im Bestand seit: 06.08.2014

Verfügbar

Strasser, Patrick; Klein, Günter

Hoeneß

Die Biografie

3.4

30 Jahre Manager des FC Bayern München, Nationalspieler, Wurstfabrikant, einziger Überlebender eines ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Beckham, David

Beckham

Deutsche Ausgabe

2.5

In dieser exklusiven und hochwertig ausgestatteten Autobiografie erzählt David Beckham von den bedeu ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Balagué, Guillem

Pep Guardiola

Die Biografie

4.3

Die exklusive Biografie des neuen Trainers vom FC Bayern MünchenPep Guardiola – ein Name, der Anfang ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Schumacher, Hajo

Bewegt euch!

Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles

3.5

Bewegung – nach Sex und Essen das natürlichste Bedürfnis der Welt S ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar