der Verbund netBIB24. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 681-700 von 1.058


Mallery, Susan

Frisch verlobt

4.2

Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch  ...

Im Bestand seit: 17.10.2017

Verfügbar

Ward, J. R.

Bourbon Kings

4.2

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle  ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Verfügbar

Downham, Jenny

Obwohl es dir das Herz zerreißt

4.3

Caroline hat ihrer 17-jährigen Tochter Katie die Großmutter vorenthalten. Nun tritt die alte Dame un ...

Im Bestand seit: 14.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Leky, Mariana

Was man von hier aus sehen kann

Roman

4.3

Irgendwo im Westerwald - Mariana Lekys weiser und warmherziger Bestsellerroman über ein Dorf in der  ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Watt, Erin

Paper Palace

Die Verführung

4.4

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt - und dieses Mal steht Reed ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

MacDonald, Sara

Jenseits des Sommers

3.7

In ihrer Kindheit waren Ruth und Jenny unzertrennliche Freundinnen, doch dann verließen die Eltern v ...

Im Bestand seit: 21.07.2017

Verfügbar

Ward, J. R.

Bourbon Sins

4.1

Liebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse Nach  ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Levy, Marc

Er & Sie

Eine Liebe in Paris - Roman

4.3

»Ein bewegender, lustiger, origineller und erstaunlicher Roman.« Le ParisienEs war einmal in Paris . ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Mallery, Susan

Der 48-Stunden-Mann / Pleiten, Pech und Prinzen

4.1

Der 48-Stunden-Mann "Ich brauche einen Ehemann." Nach einem Margarita und einigen Gläsern Tequila ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Mallery, Susan

Ein Cowboy küsst selten allein

4.4

Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Vieht ...

Im Bestand seit: 07.07.2017

Verfügbar

Hore, Rachel

Wo das Glück zuhause ist

Roman

3.9

Rosa ist nach London gekommen, um ihren Bruder zu suchen. Stef läuft vor ihrem  ...

Im Bestand seit: 06.07.2017

Verfügbar

Waxman, Abbi

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen

3.1

Die Kunst, die Radieschen von oben zu sehen Wer hat schon Lust, einen Gemüsegarten umzugraben? Lilia ...

Im Bestand seit: 06.07.2017

Verfügbar

Cabot, Meg

Erste Liebe, zweite Chance

2.8

Es läuft rund für Becky: Sie führt ein gutgehendes Umzugsunternehmen in ihrer Heimatstadt Bloomville ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Roberts, Nora

Vermächtnis der Herzen

4.0

Dem Feuer zu nah Der Rechtsanwalt Jared MacKade versteht die Welt nicht mehr. Warum freut sich die  ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Miles, Ava

Zwischen Himmel und Glück

3.5

Verdammtes Herz! Jill sollte Brian auf keinen Fall eine Chance geben. Dass er damals nach New York g ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Layne, Lauren

Ich bin dann mal verliebt

4.2

Hände weg von betrügerischen Herzensbrechern! Das ist Brooke Baldwins neues Motto, nachdem ihr Bräut ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Mallery, Susan

Frisch verheiratet

4.4

Ihre Rückkehr nach Seattle hatte sich Jesse anders vorgestellt. Ihre Schwestern sind von ihrem verbe ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Clézio, J. M. G. Le

Sturm

Zwei Novellen

2.5

Nobelpreisträger J.M.G. Le Clézio – der Meister des Subtilen Die beiden Novellen in J.M.G. Le Clézio ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Cleave, Chris

Die Liebe in diesen Zeiten

Roman

3.9

Eine große Liebesgeschichte in Zeiten des Krieges London bei Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Wie so ...

Im Bestand seit: 03.05.2017

Verfügbar

Brasseur, Diane

Leidenschaft ist doch nicht alles

Roman

3.0

... und zum Abschied Champagner - Szenen einer Liebe »Leidenschaft ist nicht alles« ...

Im Bestand seit: 03.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024