der Verbund netBIB24. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 801-820 von 1.055


Richardson, Charles Scott

Das Ende des Alphabets

Roman

3.3

Ein Paar macht eine letzte alphabetische Reise an die Orte ihrer Liebe. Doch kann die Sehnsucht und  ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Berg, Ellen

Alles Tofu, oder was?

(K)ein Koch-Roman

4.0

Aber bitte mit Soja! Für Dana kommt’s dicke: Erst lässt sie ihr Freund Paul nach einem völlig verung ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Forgia, Felicity La

Feuerzauber

3.9

Er ist so verrucht wie die Sünde, so heiß wie das Feuer und so geheimnisvoll wie die Kunst, die er b ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Gentile, Lorenza

Teo

Roman

4.5

Ein kleines Buch über die großen Dinge des Lebens »›Werde nie erwachsen ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Heute beginnt der Rest des Lebens

Roman

3.7

Es ist Mortimers 36. Geburtstag, und er wird sterben. So wie alle Männer aus seiner Familie mit 36 g ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Bach, Leonie

Mein englischer Liebhaber

Roman

3.0

Sophie - Ende dreißig, enttäuschte Ehefrau und gestresste Mutter - glaubt nicht mehr an die Magie de ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Petermann, Barbara

Emmy und die Tänzerin

Ein Roman von Liebe und Demenz

2.4

Emmy ist an Demenz erkrankt. Doch sie und ihre Familie machen sich auf den Weg und zeigen, welche er ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Eichhorn, Andrea

Liebesglück in Tirol

Roman

2.6

'Willkommen im Glück' - dies sind Name und Programm von Rosas Pension in den Tiroler Bergen. Ob beim ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Fülscher, Susanne

Lipstick

Roman

1.6

Die 29jährige Katja lebt seit acht Jahren mit Tom zusammen. Eine Beziehung wie eingeschlafene Füße,  ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Falk, Rita

Funkenflieger

4.2

Das Leben des 15-jährigen Marvin Angermeier, genannt Locke, ist einfach die Hölle und noch dazu ster ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Verfügbar

Girard, Anne

Madame Picasso

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.3

Der Maler und seine Muse. Er war der größte Künstler des Jahrhunderts - sie war die Liebe seines Leb ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Hölscher, Bernd; Bertholon, Delphine

Am Anfang war der Frost

Roman

3.5

Die Geister, die wir riefen. 1981. Grâce Bataille führt in ihrem malerischen Familienhaus in der fra ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Webb, Katherine

Das fremde Mädchen

3.3

Eine Liebe, die dunkle Schatten wirft. Bath, 1821 ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Morelli, Giampaolo

Verliebt in sieben Stunden

Roman

3.5

Paolo hat nicht nur seine Verlobte (nachdem er sie mit seinem Chef erwischt hat), sondern auch seine ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Graw, Theresia

Das Liebesleben der Suppenschildkröte

3.8

In der Liebe ist alles erlaubt … oder? Single-Frau Anfang 40 mit zw ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Bernstein, Michèle

Alle Pferde des Königs

5.0

Gilles und Geneviève sind ein Paar und lieben beide Carole, die vor allem Gilles liebt, während Gene ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Power, Freda

Am goldenen Ende des Regenbogens

Roman

3.7

Die zielstrebige Maura hat nach dem Abschluss ihres Medizinstudiums einen großen Traum: Die Errichtu ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Berg, Sibylle

Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Roman

2.6

Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und ja, alles bestens, man hat sich entw ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Geiger, Arno

Selbstporträt mit Flusspferd

Roman

3.9

Wie fühlt es sich an, heute jung zu sein? Arno Geiger erzählt von Julian, einem Studenten der Veteri ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar