der Verbund netBIB24. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 93


Siegner, Ingo

Eliot und Isabella in den Räuberbergen

4.0

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: das fünfte Hörbuch der be ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Fleck, Anne

Eva Gosciejewicz liest Anne Fleck, Ran an das Fett

heilen mit dem Gesundmacher Fett

4.7

Gesund durch Fett! Ein weit verbreiteter Irrtum lautet: Wer gesund und schlank sein will, sollte sic ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest "Eisblaue See, endloser Himmel", Morgan Callan Rogers

Argon-Hörbuch

4.0

Im Fischerdorf The Point wird Hochzeit gefeiert. Die 19-jährige Florine heiratet Bud, ihre große Lie ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Seltmann, Ingeborg

Ulrike Möckel liest Ingeborg Seltmann "Mehr Zeit mit Horst"

Argon-Hörbuch

3.8

'Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Mein Mann Horst ist Lehrer und geht bald  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Weigand, Sabine

Birgitta Assheuer liest Sabine Weigand "Das Buch der Königin"

4.0

Eine Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalt ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

Die eisblaue Spur

Argon-Hörbuch

4.1

Dóra Guðmundsdóttirs vierter Fall führt die Reykjaviker Anwältin ins eisige Grönland. In einem entle ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Arlidge, M. J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Geschichten vom schönen Scheitern

3.9

Scheitern kann so schön sein... Joggen und Nichtrauchen, Wachbleiben und Haare färben, Sex und Gesch ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Katz und Maus"

eine David Hunter Story

3.3

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeit ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Dumm gelaufen"

4.5

Endlich Frühling im Berliner Zoo, endlich raus ins Freigehege. Mit dem ersten Sonnenstrahl haben die ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Diverse

Christoph Maria Herbst liest "BGB"

das Beste aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch

2.3

Wenn Ihr pubertierender Sprössling mal wieder vergessen hat, den Müll runterzutragen, sollten Sie di ...

Im Bestand seit: 07.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Douglas Preston, Lincoln Child "Attack - Unsichtbarer Feind"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 13

4.2

Pendergasts Schützling Corrie Swanson untersucht in der ehemaligen Silberminenstadt Roaring Forks di ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar