der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Brand, Christine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Brand, Christine

Der Feind

Kriminalroman

4.0

Ein bizarre Mordserie an Männern sowie Schüsse während einer Frauendisko – in Band 5 der Erfolgsseri ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Brand, Christine

Der Unbekannte

Kriminalroman

4.2

Er löschte seine ganze Familie aus, nur sein Sohn überlebte – doch ist das die ganze Wahrheit?Vor dr ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Brand, Christine

Wahre Verbrechen

Die dramatischsten Fälle einer Gerichtsreporterin - True Crime

3.0

Gerichtsreporterin und Bestsellerautorin Christine Brand erzählt wahre Verbrechen, begangen von Mens ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Brand, Christine

Der Bruder

Kriminalroman

4.0

»Eine bewegende Story mit immenser Sogwirkung! Krimispannung auf höchstem Niveau. Brillant!« Romy Fö ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Verfügbar

Brand, Christine

Die Patientin

Kriminalroman

4.2

»Raffiniert und äußerst rasant: Dieser Krimi bietet coole Hochspannung mit einem unvergesslichen Erm ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Verfügbar