der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Arenz, Ewald

Alte Sorten

Roman

4.5

Sally und Liss: zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sally, kurz vor dem Abitu ...

Im Bestand seit: 19.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Arenz, Ewald

Die Liebe an miesen Tagen

Roman

2.9

Vom ersten Moment an wissen Clara und Elias, dass sie füreinander bestimmt sind. Damit ändert sich a ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Ewald, Arenz,; Arenz, Ewald

Der große Sommer

5.0

Friedrich ist sechzehn und ein lausiger Schüler. Weil seine Versetzung gefährdet ist, soll er für di ...

Im Bestand seit: 09.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Arenz, Ewald

Der große Sommer

Roman

4.5

Die Zeichen auf einen entspannten Sommer stehen schlecht für Frieder: Nachprüfungen in Mathe und Lat ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024