der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Kruse, Tatjana

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Kruse, Tatjana

Zwei Schwestern für ein Halleluja

Die K&K-Schwestern ermitteln

3.5

Zwei taffe Schwestern, ein gefaketer Selbstmord und eine SMS aus dem Grab – es geht wieder turbulent ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kruse, Tatjana

Leichen, die auf Kühe starren

Ein rabenschwarzer Alpenkrimi

2.3

STILLLEBEN MIT LEICHENTEILEN: KRIMIVERGNÜGEN IN KITZ! Skilehrerterror oder rabiate Hinterseer-Fans? ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Force, Marie

Endlich zu dir

3.8

›Endlich zu dir‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die erste Kurzgeschichte aus der ›Lost in Lo ...

Im Bestand seit: 17.10.2017

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Bei Zugabe Mord!

Ein rabenschwarzer Pauline-Miller-Krimi

3.7

SINGT ER NOCH ODER STIRBT ER SCHON? DER NEUE KRIMI VON STAR-AUTORIN TATJANA KRUSE! Eine Diva in ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Grabt Opa aus!

Ein rabenschwarzer Alpenkrimi

3.4

BITTERBÖSE UND HÖCHST AMÜSANT: TATJANA KRUSES RABENSCHWARZER ALPENKRIMI Tollpatsch Alfie erbt eine ...

Im Bestand seit: 17.07.2015

Verfügbar

Scott, Lisa; Scottoline, Lisa

Alte Schulden

Thriller

3.9

So tragisch der Fall auch ist - die junge Anwältin Judy Carrier wittert ihre große Chance. Schließli ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Strobel, Arno; Bischoff, Marc-Oliver; Calsow, Martin

Sexy.Hölle.Hellweg

Mord am Hellweg VII

4.0

Einzigartig unartig - 21 Autor(inn)en entdecken die verruchte Seite des Hellwegs. Zum siebten Mal b ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kruse, Tatjana

Grabt Opa aus!

ein rabenschwarzer Alpenkrimi

3.0

Tollpatsch Alfie erbt eine Pension in Tirol, und wähnt sich in der schönen, aber verschlafenen Touri ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar