der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Izquierdo, Andreas

Kein guter Mann

Roman

4.5

Walter ist Postbote und ziemlich gut darin, sich unbeliebt zu machen. Mit knapp sechzig wird er schl ...

Im Bestand seit: 24.10.2023

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Der Club der Traumtänzer

Roman

4.7

Ein Mistkerl entdeckt sein Herz Gabor Schöning sieht gut aus, ist erfolgreich, und die Frauen liege ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Romeo und Romy

4.0

Tief im Erzgebirge liegt das verschlafene Großzerlitsch, ein Ort zum Sterben schön. Was die Alten do ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar