der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Krause, Ute

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Krause, Ute

Minus Drei und die wilde Lucy - Der große Vulkan-Wettkampf

4.7

Der große Vulkan-WettkampfIn Farnheim findet der jährliche große Vulkan-Wettkampf statt, an dem alle ...

Im Bestand seit: 16.06.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei geht baden

4.2

Mit Minus traut sich jedes Kind ins Wasser – ein Hörbuch nicht nur für Wasserscheue!Nach langen Rege ...

Im Bestand seit: 16.06.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

5.0

Dinosaurier Minus und Urmensch Lucy - zwei äußerst liebenswerte Helden!  ...

Im Bestand seit: 16.06.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die wilde Lucy - Das große Dunkel

5.0

Neuer Hörspaß mit dem unschlagbaren Urzeit-Duo Minus & Lucy!Minus Drei ist eigentlich sehr mutig. Ei ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.3

Dinosaurier Minus und Urmensch Lucy - Zwei äußerst liebenswerte Helden!  ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere und die rattenscharfe Party

5.0

Die Muskeltiere machen Party Auf dem Kreuzfahrtsch ...

Im Bestand seit: 03.04.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus

3.0

Minus reißt ausDinosaurier Minus Drei hat Streit mit seinen Eltern. Papa schimpft, weil Minus die al ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Verfügbar

Krause, Ute

Im Labyrinth der Lügen

4.2

Eine wahre Geschichte – spannend und unterhaltsam wie ein KrimiPaul ist am Boden zerstört: Seine Elt ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Verfügbar

Oelsner, Winfried; Dickreiter, Lisa-Marie

Max und die wilde 7 3. Die Drachen-Bande

Lustiger und spannender Kinderkrimi für Kinder ab 8 Jahren

5.0

Ein neuer Fall für Max: Als der Meisterdetektiv mit seinem Kater zum Tierarzt will, wird Motzkopf au ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die wilde Lucy - Das Große Dunkel

5.0

Minus und Lucy - keine Angst im Dunkeln! Minus Dre ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere

Einer für alle - alle für einen

4.3

Ein großes Abenteuer mit wagemutigen Helden - nichts für Angsthasen mit Käsefüßen  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.8

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll – besonders dass sie Geräusche so tä ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

4.6

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine E ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar