der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Tellegen, Toon

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen

GRRR! ARGH! UMPF! - Der Klassiker zum Thema Wut Jeder wird mal wütend. Aber was tun  mit all dem Ärg ...

Im Bestand seit: 16.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Pressler, Mirjam

Dunkles Gold

Roman

4.5

Laura lässt das Geheimnis, das den mittelalterlichen jüdischen Schatz von Erfurt umgibt, nicht mehr  ...

Im Bestand seit: 01.05.2019

Verfügbar

Doron, Lizzie

Der Anfang von etwas Schönem

Roman

3.6

Jules und Jim in Tel Aviv Dass am Ende einer israelischen Radiosendung plötzlich »ein Schlager aus d ...

Im Bestand seit: 06.07.2018

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Ich bin's, Kitty

5.0

Kitty ist stolz darauf, eine Katze zu sein. Doch jetzt muss sie sich alleine um das Überleben kümmer ...

Im Bestand seit: 04.05.2018

Verfügbar

Doron, Lizzie

Warum bist du nicht vor dem Krieg gekommen?

3.7

Ein Manifest des »trotz alledem« Lizzie Dorons erstes, vielgerühmtes Buch. Ein liebender Blick auf e ...

Im Bestand seit: 14.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Pressler, Mirjam

Nathan und seine Kinder

Roman

3.7

"Ein hochaktuelles, spannendes Buch über Toleranz und die Koexistenz der drei Religionen, die ja bis ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Oz, Amos

Judas

Roman

4.0

Im Winter 1959 kommt der junge Schmuel Asch nach Jerusalem, um seine Magisterar ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Doron, Lizzie

Who the fuck is Kafka

Eine israelische Schriftstellerin, ein palästinensischer Journalist. Er will einen Film über sie drehen, sie erzählt sein Leben.

4.4

Hass ist ein Gefühl, aber Frieden ist eine Entscheidung Zuerst: Ein Hotel in Rom. Eine israelischpal ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Malka Mai

4.1

Es ist die Geschichte eines Verlustes, des Verlustes von Kindheit und Unschuld. Malka Mai lebt mit i ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar