der Verbund netBIB24. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 921-940 von 1.023


Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Schutzlos

Thriller

4.1

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein N ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Countdown - Jede Sekunde zählt"

ein Gideon-Crew-Thriller

3.9

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wir ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Sündige Gier

Thriller

4.4

Eiskalte Spannung und heiße Gefühle – keine beherrscht sie besser als Sandra Brown  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Süßer Tod

Thriller

4.5

Wenn aus tiefer Abneigung ein Feuer der Leidenschaft erwacht …Britt Shelley wird aus der unbeschwert ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Reichs, Kathy

Durch Mark und Bein

4.2

Es ist ein sonniger Oktobertag in North Carolina: Tempe Brennan, die forensische Anthropologin, wird ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Clark, Mary Higgins

Schlaf wohl, mein süßes Kind

Roman

4.3

Wenn du der Wahrheit zu nahe kommst... Als die jun ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Reich, Christopher

Getrieben

Thriller

3.9

PREBOOK - faster than print "prebook" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Leser: A ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Indridason, Arnaldur

Eiseskälte

Island-Krimi

4.1

Ohne Abschied zu nehmen, ist Kommissar Erlendur in die Ostfjorde gereist - dorthin, wo er seine Kind ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Giordano, Mario

Apocalypsis 2 (DEU) - Collector's Pack

Vatikanthriller

3.9

Der Journalist Peter Adam erwacht im Kölner Dom - ohne Erinnerung daran, was in den letzten Tagen ge ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Gardiner, Meg

Todesmut

3.8

Lauf um dein Leben!Zu ihrem 21. Geburtstag wünscht sich Autumn Reiniger etwas ganz Besonderes. Ihr V ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

3.7

Nervenkitzel pur – der neue Bourne!Eine mächtige internationale Organisation schickt sich an, der am ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar