der Verbund netBIB24. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 961-980 von 1.073


Simenon, Pierre

Im Namen des Blutes

3.5

Das Schweigen der Unschuldigen Der Anwalt Antoine  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Carter, Chris

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)

Thriller

4.4

Hart. Härter. Carter. Die Erfolgsgeschichte geht weiter  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Schändung

Thriller

4.4

Die zerstörte Seele einer Frau. Drei mächtige Männer, die ihr nach dem Leben trachten. Der Beginn ei ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Maurer, Jörg

Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)

4.1

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefun ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Grisham, John

Der Partner

3.3

Bevor sie die Falle zuschnappen ließen, hatten sie Danilo Silva rund um die Uhr bewacht. Er führte e ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenlese

4.2

Im Sommer 1982 richten marodierende Militärs unter den Frauen und Kindern eines Dorfes in Guatemala  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Tote lügen nicht

Roman

4.3

Ein Knochenjob für die bekannteste Forensikerin der Welt  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Niven, John

Das Gebot der Rache

Thriller

4.0

Die kalte Hand des BösenDie meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Schutzlos

Thriller

4.1

Ein atemberaubendes Duell auf Leben und Tod Sein N ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Countdown - Jede Sekunde zählt"

ein Gideon-Crew-Thriller

3.9

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wir ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar